Gästebuch von den Tusem Sweet Hearts


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [99] 
Fadir schrieb am 18-07-2013, 23:32:54:
Frauen wollen keine Infektionen
 
Karo Gelsenkirchen schrieb am 21-01-2002, 20:20:15:
An alle süßen Sweet-Hearts!
Lasst Euch von solchen "Leuten" nichts einreden!
Bis Dienstag!
Liebe Grüße Karo
 
Karo Gelsenkirchen schrieb am 21-01-2002, 20:16:30:
Hi Thorsten und Carsten!
Schon mal was von "Schön ist relativ!" gehört?

Selbst wenn es so sein sollte, das wir alle häßlich, dick und dumm wären, zeugen Eure Kommentare irgendwie von tierischen Komplexen!
Also, ich finde die Einträge total unverschämt, schließlich ist es ganz einfach, sowas "anonym" zu schreiben. Ich würde gerne wissen, was Ihr beiden für hübsche Gestalten seid, dass Ihr meint, Euch solche Texte erlauben zu können!
Solche Leute, wie Ihr könnt einem ja wirklich nur leid tun!

P.S. (an Carsten): Bevor Du über die Sprachfähigkeiten der Mädchen aus unserer Truppe losziehst, schau Dir beim nächsten Mal den Text ein wenig genauer an. Ganz besonders das, was blau quasi schon raussticht!!!!
Deine Kombinationsgabe ist aber auch nicht die ausgeprägteste, oder?!
 
Nora Bochum schrieb am 21-01-2002, 11:41:54:
Hey, Thorsten und Carsten,

wenn Ihr uns alle so fett uns häßlich findet (weder das eine noch das andere stimmt), dann braucht Ihr uns oder unsere Seiten nicht anschauen, aber auch keine dämlichen Komentare hinterlassen!

Gruß, Nora
 
Thorsten Düsseldorf schrieb am 20-01-2002, 16:02:23:
Ich kann Carsten nur zustimmen ich war jetzt schon zweimal in der Grugahalle bei einem Heimspiel und fand auch die Cheerleader sind eher so unterer Durchschnitt ,vor allem haben die meisten einen gehörigen Bauchansatz (Speckschwate)
 
Damian Gelsenkrichen schrieb am 20-01-2002, 14:57:03:
Also Lieber Carsten,

Ich weiß ja nicht was du persönlich für erfahrungen gemacht hast in deinem Leben,aber deine Äußerung hier in diesem Gästebuch zeugen nicht gerade von Geistiger Stärke...

Wir sind stolz auf unsere Mädels und solche Leute wie dich ignorieren wir einfach....also

Viel Spaß in deiner winzigen fantasiewelt
 
Carsten schrieb am 20-01-2002, 14:00:44:
Boar die cheerleaderinnen hier sind ja alle so häßlich das ist ja voll nicht schön anzugucken und Deutsch sprechen können die auch alle nicht wie man bei dem Eintrag vor mir sieht z.B. "wir trainieren in ein Fitnessstudio"prima richtiges scheiß Pott-Deutsch schrecklich
 
Nicole schrieb am 16-01-2002, 09:54:24:
Hallo Clarissa

Wir werden mit sicherheit auch dran teilnehmen. Ist doch gut,dann können wir den Oberhausenern mal zeigen wer am besten im Pott ist, wir Essener gegen den Rest. Wir machen eigendlich beidest,dance und cheer, aber da wir keine Turnhalle zum Trainieren haben, können wir uns da nicht richtig reinpowern.wir trainieren in ein Fitnessstudio und in der Eishalle, wo wir ein Extraraum haben, aber die sind nicht hoch genug. Wir wollten mal denächst schauen, ob wir nicht mal für einmal in Monat eine Turnhalle kriegen. Mal sehen was raus wird.

Viel Spass noch und alles gute, man hört sich!!!!

Ciao Nicole
 
Damian schrieb am 14-01-2002, 15:23:24:
Also Mädels nochmal zum auffrischen,

Tusemgirls.de ist Online !!!!!!

Schaut mal alle unter http://www.tusemgirls.de

Also ist noch in arbeit !!!!!
 
 [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [99] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.