Gästebuch



Bitte tragen auch Sie sich in unser Gästebuch ein! Sie brauchen nicht alle Felder (bis auf Name) ausfüllen.
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [12] 
Natalie schrieb am 13-07-2008, 16:10:27:
Hallo Manni ud Gerda,
Ichwollte mich nochmal ganz herzlich bei euch bedanken,dass ich bei euch 3 so schöne Wchen erleben durfte!
Ich habe vor ca. 3-4 wochen einen Brief an euch geschickt, ist dieser gut angekommen?
Liebe grüße eure Natalie
 
jessica schrieb am 28-01-2008, 18:20:49:
guten tag familie moser/erberle!!!
wie geht es denn euch so? habe die email addy vom elze-jan bekommen und dachte mir ich melde mich mal. kannst mir ja mal ne email schreiben
hat mich gefreut dass ich bei euch meine ferien verbringen durfte war echt schön liebe grüße jessica
 
Stefanie Strempel schrieb am 26-02-2007, 14:32:22:
Hallo Gerda und Manni,
habe eben per Zufall Euer Gästebuch gefunden! (dass ich davon noch nichts wusste!!!)
Da sollten doch auch die "Hundefrauen" aus Saarbrücken nicht fehlen.Dass wir wiederkommen bedeutet doch : Es war einfachschön bei Euch !
Gruß Monika, Ute S., Ute H., Ulla und Stefanie
 
Odermann Celle schrieb am 11-01-2007, 22:17:15:
Hallo Gerda und Manni wir sind gut zuhause gelandet. Es hat uns bei euch gut gefallen, besonders den letzten Freitag im alten Jahr (mit Hausmusik). Liebe Gerda du hast uns warscheinlich auch fotografiert. Wenn ja, dann darfst du diese ins Netz stellen. Viele Grüße von Horst, Ingrid und Mirco Odermann (Die Freunde von Stefan und Andrea)!!!
 
peter düsseldorf schrieb am 10-01-2007, 18:18:03:
hallo ich heiße peter und suche eine
eine frau die immer für mich kocht
und mich massiert
 
Claudia+Franz Schedler Herbststr.8, 76275 Ettlingen Deutschland schrieb am 18-12-2006, 13:49:01:
Hallo Gerda und Manni,Haben uns sehr über die Polohemden gefreut.Sie sehen Klasse aus.Wir sehen uns ja bestimmt im neuen Jahr.
Auf diesem Wege ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2007.
Das wünschen Euch Claudia + Franz
 
Hartmut aus Velbert schrieb am 14-07-2006, 16:50:39:
Hallo Gerda, hallo Manni,

vielen, vielen Dank für diese tolle Geburtstagsüberraschung. Ich habe mich riesig über den Besuch von Gerda gefreut und freue mich schon heute darauf das tolle Geschenk einzulösen.

Gerda sollte viel öfters als Botschafterin der guten Laune für Jungholz, Tirol, Lärchenhof und das Kamelstüble reisen. Ich glaube Ihr habt dadurch viele neue Freunde und Liebhaber für Jungholz, Kamelstüble und natürlich Euch durch den Besuch von Gerda im Dirndl gefunden.

Fotos der guten Laune und vom Besuch des Gletschers in Neuss findet jeder unter:

http://fotos.munsell.eu/fotos/

Grüße und Frage von Ute & Uwe: Dampft die Pfeife????

Also dann bis im Herbst

Euer Hartmut.
 
Oliver Knüfermann Duisburg schrieb am 15-03-2006, 00:30:47:
Hallo Gerda und Manni,

ich schreibe Euch und es fehlen mir die Worte.
Wieder einmal war es sehr schön bei Euch und wir haben uns sehr wohl gefühlt. (Super Essen und Obstler)Eure Küche ist sehr gut und Ihr sehr nett.
Wir Danken für schöne Stunden bei Euch,
Eure Gäste Melanie, Natalie, Jürgen und Olli
 
Natalie,Melanie,Oliver und Jürgen Duisburg schrieb am 09-03-2005, 00:50:29:
Hallo Gerda und Manni,
vielen Dank für Eure Gastfreundschaftlichkeit in eurer Kamelstüble.
Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt und jedesmal sehr gut gegessen.((Ich möchte nicht nur die Schweinshaxe hervorheben)Tip Jürgen)
Bis dann mal
Die Duisburger
 
 [ 1 2 | » ] [12] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.