GÄSTEBUCH


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [17] 
Das Club Twelve Inch Team schrieb am 23-08-2001, 20:01:00:
Hallo Gerry,
Es würde uns freuen, wenn wir die nächste
Session so bald wie möglich veranstalten
könnten, doch es ist uns ein großes Anliegen,
wenn wir für die nächste Session etwas ganz
besoderes Veranstalten. Lass dich Überraschen,
wir Arbeiten fleissig daran.

LG, das Twelve Inch Team!
 
djjerry schrieb am 23-08-2001, 04:07:29:
HALLO,
WANN UND WO FINDET DIE NÄCHSTE SESSION STATT??
LG GERRY
 
Manu & Iris Wien schrieb am 19-08-2001, 17:49:00:
Hallo DJ´s,
Erstmals herzlichen Dank für die gelungene Einladung. Die Veranstaltung und noch dazu ein Buffet hat mir gut gefallen. Da haben sich auch die 200,- ausbezahlt, was man da alles Essen hätte können. Wahnsinn. Die Musik war sehr aktuell, doch einige Partymuffeln haben es trotz hervorragendemr Housemixes nicht geschaft, dass Tanzbein zu schwingen, leider.

Freuen uns schon auf das nächste Clubbing.
Weiter so. LG, Manu & Iris
 
djjerry schrieb am 16-08-2001, 02:18:18:
DANKE FÜR EUER ZAHLREICHES ERSCHEINEN
-ALL MY FRIENDS-
GERRY
 
djjerry schrieb am 13-08-2001, 04:05:31:
HELLO PARTYPEOPLE
DAS TEAM VON CLUB TWELVE INCH HOFFT IHR SEIT AM DI BEREIT, ARE YOU READY TO FLY..FLY..HIGH..HIGH LET´S GO IT´S PARTY TIME, CU
 
SiB WIen schrieb am 08-08-2001, 10:14:50:
jo, find auch dass der Flyer etwas seltsam ist..... v.a. der Preis iritiert mich etwas... ATS 200,- ???? was wird einem denn dafür besonderes geboten? all inclusive? *g*
 
Otto Gmunden am Traunsee schrieb am 07-08-2001, 14:42:52:
Hi Leute, ich bin über einen Link im Gästebuch von djsets.at zu euch gestoßen. Finde ich super daß wieder jemand versucht, etwas neuen Schwung in die österreichische Szene zu bringen. Leider hab ich an besagtem Abend keine Zeit, wäre nett wenn ihr mich am laufenden halten könntet, würd mich interessieren was ihr so bieten könnt!

Kleinre Punkt zur Kritik: Die Flyer finde ich nicht besonders ansprechend. Ist natürlich nur mein persönlicher Geschmack, aber ich finde sie zu chaotisch gestaltet. Aber auf jeden Fall viel Glück für euren Event!
 
djjerry schrieb am 04-08-2001, 17:58:48:
NOCH 10 TAGE !!!!
 
Klaus Schober schrieb am 03-08-2001, 17:26:41:
Halli Hallo!
Coole Hompage!
Ich freu mich schon auf das Clubbing!
!!!PARTY STIMMUNG UND FOLLGAS PARTY!!!!
klaus
 
 [ 1 2 | » ] [17] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.