Gästebuch von Conny, Frank, Jana und Tim

Hallo liebe Besucher unserer Homepage,#0D#0Avielen Dank für das Anwählen des Gästebuchs.#0D#0AEs interessiert uns dann doch, wer so alles#0D#0Aunsere Seiten besucht...#0D#0A#0D#0A#0D#0ABitte die folgenden Felder ausfüllen...#0D#0Aes müssen nicht alle Felder ausgefüllt werden; schön wäre mind. der Name und eMail-Adresse. Im Kommentarfeld kann etwas x-beliebiges geschrieben werden, z.B. Grüße oder Anregungen usw..#0D#0A#0D#0ADankeeee!!#0D#0A#0D#0ATschüß und viele Grüße von den Poxens
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [25] 
Mausi schrieb am 14-07-2008, 21:37:11:
Hallo Poxi,
hier kommt endlich mal wieder ein Eintrag.
Denke bitte an unseren baldigen Hochzeitstag! Wub
 
Conny Königsbronn schrieb am 03-10-2006, 22:55:02:
Rolleyes Hallo liebe Homepage-Besucher!
Leider hat Franky noch sehr wenig Zeit, und jetzt
auch noch so kurz vor Weihnachten - es sind immerhin nur noch knapp 3 Monate - wird er leider auch nicht mehr dazukommen, neue Bilder oder Infos einzustellen. Unser Tim ist jetzt in der Schule und alles Weitere erfahrt Ihr dann vielleicht in 2007! Alles Gute bis dahin! Eure Conny Cool
 
Conny Poxi Mörikestrasse schrieb am 28-03-2005, 18:30:05:
Wub
Hallo liebe Homepage-Besucher!
Leider haben wir zur Zeit andere Prioritäten, als
an der homepage weiter zu basteln.... aber das wird
bestimmt mal wieder was.... Also, besucht uns halt
öfters im Gästebuch, oder, noch besser, persönlich
in Königsbronn.... Eure Conny
 
Hans-Gerhard schrieb am 14-03-2005, 20:26:35:
Hallo,
wir haben uns mal umgesehen,
schön habt ihrs hier,
ohne GB-Eintrag wollten wir uns aber doch nicht
vom Acker machen.
Liebe Grüße
Karin, Hans-Gerhard und die Kids
 
Schicki`s auf`m Schießberg schrieb am 15-01-2004, 16:32:50:
Hey, Ihr 4. A gsonds Nuis.
Sehn uns ja bestimmt noch vorm Fasching oder? Fränki auch dabei? oder Kiddis hüten, ist glaub besser, gell?

Ansonsten ist alles klar. Schade daß ich letztes Mal so "früh" aufbrechen mußte, vor dem zusammenbrechen. Na ja, beim nächsten Mal wirds bestimmt besser. Freu mich schon jetzt drauf.
Aber spätestens als Teufel.

Ganz liebe Grüße
Claudi und Raucher-Anhängsel Ulli

CoolCool
 
Schmid's Schwäbisches Meer schrieb am 06-01-2004, 10:53:46:
Hallo liebe Poxen's,

wir wünschen Euch von ganzem Herzen ein gesundes Neues Jahr Wink. Wolltet Ihr uns nicht besuchen?
Hoffen dass Euer Umbau bald beendet ist.
Gute Nerven! Cool

Viele Gruesse vom Bodensee

Eure Schmid's
 
Conny Königsbronn schrieb am 04-01-2004, 21:16:41:
WubHallo Schatzi,
ich finde es toll, dass du so ne homepage gemacht hast, hat ja nicht jeder.... nach unserem dachausbau, liebe besucher, gehts bestimmt mit neuen dingen wieder weiter....
 
Hubert Steiermark schrieb am 13-09-2002, 08:07:04:
Hallo Poxen's, endlich wieder ein Lebenszeichen; und was für einens noch dazu. Herzlichen Glückwunsch das ihr euch"getraut" habt. Viele Liebe Grüße
von den Krenn's Smile
 
Manuela Im Herzen des Schwabenlandes schrieb am 12-09-2002, 23:04:42:
He super! Eure Hcohzeitsbildergalerie mit den Kommentaren - super. Steckt bestimmt ne Menge Arbeit dahinter. Man könnte meinen, ihr hättet bei 2 Kindern und Job einfach noch so viel loose, daß noch mindestens 2 Kinder bei Euch keinen Streß auslösen...Laugh
 
 [ 1 2 3 | » ] [25] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.