Gästebuch von Olivia & Nathys virtueller Pferdehaendler !!!

Hier steht immer was wir mit den Stallpferden, die Pferde die verkauft werden, die Pferde die bei uns stehen, ... machen. Bitte hier NUR das schreiben.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [24] 
Stefanie Deutschland schrieb am 29-09-2001, 11:21:41:
Heute bin ich mit Fun Factor durch den Wald geritten
es hat spaß gemacht ! Danach sind wir schwimmen
gegangen mit einer Freundin ! Es hat so viel spaß gemacht heute morgen !
Aber jetzt muss ich wirklich weg ! Ich mache mit meiner Freundin einen echten ausritt !
Tschau Steffi
 
Anna Reischl Neuschönau schrieb am 28-09-2001, 20:08:16:
Hallo!
Ich bin neu auf dieser Seite!
Ich möchte meinen Vollblutaraber(Wallach,8Jahre) in gute Hände verkaufen.
Er hat die Westerngrundausbildung und kann manche Sachen in Reining ansatzweise!
Er hat Papiere, ist kerngesund und kann robust gehalten werden!
Ich hoffe, dass sie ihn vermitteln können!
Danke, Anna
 
Nathy Malmsheim schrieb am 23-09-2001, 13:38:21:
Hi Ihr!!!
Bin heute mit Royal Star fast 1,30 gesprungen,war eigenbtlich ganz ok!
Dann bin ich noch eine schwierige E-Dressur geritten,das war nicht soo ganz gut,weil sie nicht langsam gallopieren kann,sie muss immer rennen wie eine Irre!
by Nathy
 
Nathy Malmsheim schrieb am 17-09-2001, 13:55:41:
Hi Ihr!!!

Bin heute Royal Star geritten,wir sind gesprungen,war aber net sooo toll,sie hat eintweder gerissen oder verweigert!!!Oh My!)
Danach hab ich versucht ihr schenkelweichen zu lernen,aber das war noch blöder als das Springen!!Oh My!)
Mit ihr braucht man halt viel Geduld und Zeit!!!!
by Nathy
 
Lindenhorse Deutschland schrieb am 02-09-2001, 18:57:59:
Ich mache am 5.9 eine Pferdeshow ! jeder kann mitmachen also kommt mal vorbei !
 
Stefanie schrieb am 19-08-2001, 15:45:59:
Entschuldige das ich mich nicht mehr gemeldet habe aber ich hatte keien Zeit mehr !
Heute bin ich Fun Factor geritten , wir haben einen Ausritt gemacht ! Sind Galoppirt und getrapt , aber auch schwimmen gegangen ! Zuerst wollte er garnicht ins Wasser und dann nicht mehr rasu der spinner ! Als wir zurück kamen , habe ich ihn abgesattelt und abgetrenst ! Und wieder in die Box gestellt !
Tschau Stefanie
 
Olivia Stuttgart schrieb am 15-08-2001, 13:27:02:
heute habe ioch wieder angefangen meine Pferde zu trainieren. Lief alles Wink

ciao, Olivia
 
Natali schrieb am 09-08-2001, 23:52:17:
Ist total lieb von dir, wusste doch dass man sich auf dich verlassen kann Smile Wieso standen sie eigentlich in der Box? Okay, ich komme morgen mal vorbei, werde meine Dicke Gloria reiten... Mit dem Kleinen bitte nicht so viel machen.... Und wo ist Big Daddy? Will ihn auch endlich mal reiten, und sehen, was für einen Süßen ich mir da bei euch gekauft habe. also bis dann... Natali.
 
Nathy schrieb am 08-08-2001, 19:22:12:
Hi Natali!
Da du eine Weile nicht gekommen bist hab ich Gloria und ihr Fohlen auf unserem Platz laufen lassen,weil sie in der Box total gesponnen haben!Sad
by Nathy
 
 [ 1 2 3 | » ] [24] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.