Gästebuch von Ludwig Joa

Herzlich Willkommen!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [12] 
Ernie Sesamstraße schrieb am 15-05-2003, 15:03:47:
WinkHallo
 
Lonia Cyba Bad Nauheim schrieb am 08-04-2003, 14:25:21:
Hey, gude,
Grüße von Rainer und Loni.....
Wann sieht man sich mal wieder ?
 
Aline duisburg schrieb am 02-10-2002, 17:28:21:
Naja die buttons und das design und das GB ist total schön aber ein bisschen wenig ne? man könnt noch was cooles aus deiner homepage machenCool
 
xxx!!HELD!!xx Blümchen schrieb am 14-06-2002, 14:29:32:
WubGeile Seite, muss ich schon sagen!Mr. GreenSmileLaughCoolSadOh My!)WinkMadWinkWubMr. GreenWackoToungeLaughHappyWubWubWubWubWubHappyLaughToungeMr. GreenWackoMr. GreenWubWinkMadWinkOh My!)SadCoolLaughSmileSmileHappyHappyWubWubWubMadWubMr. GreenWackoMr. GreenWackoMr. Green
 
buschmaas peter Frieddberg schrieb am 11-05-2002, 16:32:12:
Sehr gute Seite DER BESTE SCHROTTHAENDLER DER WETERAU.
 
Rainer Dauernheim schrieb am 30-03-2002, 03:34:35:
Schönen Gruß´, bin das erste Mal life im Internet, mal sehen wie es klappt. Wünsche euch alles Gute
 
klein Friedberg schrieb am 12-03-2002, 21:53:46:
Habe langeweile! wünsche dir einen schönen
Arbeitstag!
 
Karola Friedberg schrieb am 21-10-2001, 10:31:16:
Hallo
 
Anne Richter 38518 Gifhorn schrieb am 31-07-2001, 10:47:59:
Wenn ich den Dienst eines Schrotthandels benötigen würde, dann würde ich natürlich - bei so einer Homepage - die Hilfe von Ludwig Joa anfordern.
Gute Werbung!
 
Günter Friedberg schrieb am 30-07-2001, 08:46:52:
Smile Super, Gut gelungen
 
 [ 1 2 | » ] [12] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.