Barnstorfer SV Damen- und Mädchenfußball


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [70] 
Thomas Stuttgart schrieb am 19-05-2009, 16:17:14:
Hallo Zusammen,
wir sind beim stöbern im Netz auf eure schöne Seite gelangt, wir wünschen euren Teams weiterhin viel Erfolg und ganz wichtig immer ein Tor mehr als eure Gegner.
Es grüßen euch die Bambinis der Sportvg Feuerbach
besucht uns doch einmal auf unserer Homepage unter www.Bambinis2002.de
 
melly schrieb am 24-02-2007, 04:24:20:
Servus,
Ihr habt wirklich eine gute Internetpräsenz =)
Wir die Damenmannschaft des SV Motschenbach wünschen euch viel Erfolg für die Rückrundensaison 06/07 und vor allem aber auch eine Verletzungsfreie Saison...
Über einen Gegenbesuch und Gegeneintrag würden wir uns natürlich sehr freuen...

VLG
 
Andreas schrieb am 06-07-2005, 18:35:57:
Eine tolle Homepage habt Ihr hier,
über einen Gegenbesuch von euch würden wir uns freuen.
Grüsse von SportDates.de, der kostenlosen Spiel- und Turnierbörse für Vereine und Mannschaften.
user posted image
 
Fussballschule-1 Seelbach schrieb am 13-02-2005, 11:48:29:
Hallo Talente !
Die Fussballschule-1 (bekannt aus SAT 1 und anderen Medien, offiziell auf der Website des DFB gelistet)
veranstaltet im Sommer 2005 ein Fußballferiencamp in Bad Schmiedeberg in Sachsen-Anhalt für
Mädchen und Jungs im Alter von 7-18 Jahren !
Neben viel Training mit Lizenztrainern steht auch der Besuch des neuen Zentralstadions in Leipzig,
der Besuch beim 1. Deutschen Meister dem VFB Leipzig, ein Tischtennisturnier, Kegeln,
Besuch in einem großen Freizeitbad, Gasttrainer aus dem Profifußball im Camp u.v.m. auf
dem Programm. Die An- und Rückreise machen wir mit dem ICE, Zustieg in vielen Bahnhöfen
in ganz Deutschland, auch eigene Anreise möglich. Alle Informationen gibt es bei uns
auf der Website. (www.fussballschule-1.de) Bitte rechtzeitig informieren und anmelden,
da wir nur begrenzte Plätze haben.
Mit dabei sind jetzt schon Spielerinnen und Spieler aus Deutschland und der Schweiz !!!
Eine erfolgreiche Saison wünscht die Fussballschule-1 !
Vielleicht sieht man sich......
 
M.P. Walsrode schrieb am 25-01-2005, 14:10:24:
Liebe Grüße an die erste Damen insbesondere an Monja
Abeling!
 
fasteddy amsterdam schrieb am 21-03-2003, 09:55:10:
tolle homepage. viele grussen und viel gluck im laufende saison. damen und madchen fussball verein pancratius aus die niederlande.
 
Eichadamen schrieb am 19-10-2002, 01:55:49:
Hallo nach Barnstorf,

haben Eure Seite auf unserer verlinkt. Hättet Ihr Lust auf Eure Seite auch nen Link zu unserer Page zu setzen.

Viele Grüße
Webmaster Spvg Eicha DamenfussballWinkSmile
 
Jenny ? schrieb am 06-06-2002, 00:36:03:
hey

ja das wuerde ich auch gerne mal wissen. man ihr seit auch echt alle faul. schreibt doch mal was an die ladies aus dem ausland.

naja bis bald
jenny
 
WEB-Master schrieb am 02-06-2002, 22:16:31:
Katinka !Smile
Sonne in der Türkei ? Und - schon verbrannt ? Aber Spaß beiseite: Was soll hier noch passieren ? Die Saison ist vorbei, alles im Umbruch. Was erwartest Du mehr ? Ich denke, wir werden die Seite in den kommenden Tagen schließen. Bleib munter und genieß die Zeit dort unten Wink
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [70] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.