Gästebuch von -Biene-

Hallo,#0D#0Aschön daß Ihr euch in meinem Gästebuch verewigen wollt.

hexe offstein schrieb am 26-07-2001, 23:17:51:
Hallo Biene ! Da du mich so nett gebittet hast dir zu schreiben mache ich das......sfgSmile, wir werden uns bestimmt noch besser kennen lernen ....knuddels dich mal ...gg die freche hexe

Banane Wolfenbüttel schrieb am 25-07-2001, 21:22:33:
Hi! Da ich reinschreiben soll schreib ich halt mal rein, aber weiß auch nicht so recht was ich schreiben soll! Schöne Grüße einfach mal von mir!

Tschüß

venom nidergössgen schrieb am 24-07-2001, 23:01:14:
hallo du -biene- ein gruss von schonigen schweiz.ein guter chättfreund venom Smile

GrosserDiddel Bonn schrieb am 24-07-2001, 22:21:20:
Huhu Du,

ich hoffe Dir gefällt das Gb so........Smile
Wenn net dann ändern wir noch ein bisschen

GD