Willkommen bei Landerleben

[ ] [5]
poeppler Salchau schrieb am 02-01-2002, 04:09:49:
Hallo M&A
Habe eine neue Homepage!
Mit Freundlichen Grüßen die Pöppler`s

Angelika Emsdetten/NRW schrieb am 30-12-2001, 14:20:02:
Hallo! Ich bin durch ein anderes GB auf diese Seite gelangt. Sie ist ja echt toll. Wir machen auch jedes Jahr Urlaub in Österreich. Vielleicht wäre das ja mal was für uns. Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen.
Viele Grüße Angelika

Kerstin Mang 75433 Maulbronn-Zaisersweiher schrieb am 15-08-2001, 16:10:56:
Hallo Albert,
ich finde Deine Seiten gut,nur stehen bei Euren Hütten keine Preise drin. Das ist aber nicht so schlimm, die erfahren wir ja auch so. Die Bilder könnten allerdings ein bißchen besser sein, da hast Du Recht. Wenn wir das nächste Mal in Oberwölz sind mache ich Dir ein paar neue. OK?
Viele Grüße von Bernhard. Tschüßle

;Max Wien schrieb am 26-07-2001, 09:29:08:
Bitte um Information über eine Almhütte im August!!!! Bitte Schreiben Sie mir bis ende Juli

Susi Dorf1 schrieb am 24-07-2001, 20:27:35:
Hallo Albert
Super Homepage!!!