Gästebuch von rattentod



  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [21] 
Herr Dunkelbarg schrieb am 30-08-2002, 00:01:48:
Meine Ehrerbietung geschäftiger Rattentodt!

Dein Blumengarten-Mp3 ist eine extra feine Sache. Und so traurig; richtig in moll. Toll, ich habe's mir zwanzig Mal angehört und war danach wahnsinnig deprimiert... weil... es halt so traurig ist, das Lied.
Also auf jeden Fall, erstklassige Umsetzung! Tolle Melodie! Und an dieser Stelle der edlen und zugleich begabten Textproduzentin ein großes Lob und Dank!
----
Edler Rattentodt, lade Dir doch bitte mal die Datei die ich unter "Homepage-URL" eingetragen habe herunter. Oder trage das folgende in Deine Inet-Browser ein: http://www.region-online.de/home/vstock/blumengarten.mp3

Liebe Grüße an alle, Entaris Dunkelberg, der fast ebenso geschäftige Leierbauer und Wohnungsfachmann.
 
Rattentod schrieb am 20-08-2002, 15:12:22:
Ja, ich weiß *seufz* Ich habe bisher nicht viel an meiner Page gearbeitet (Asche über mein kleines Haupt). Er ich verspreche Besserung. Sobald meine Zeit wieder etwas besser bemessen ist geht die Neue HP online. Habe es zumindest schonmal geschafft. Das Lied auf die Seite zu bringen, Tut mir leid, daß die Aufnahme nicht besser geworden ist (Problem Zeit).
Bis denn....

euer Rattentod
 
"Lady"Death schrieb am 26-07-2002, 23:31:10:
Hallihallo du,
wie es der Zufall so will hat mich eine unsichtbare Kraft auf die Seite und in dein Gästebuch gebeamt.Eigentlich wollte ich mir mal die Veränderungen anschauen,die du schon länger angekündigt hattest,um hautnah das zaghafte Wachsen deiner HP mitzuerleben...doch was müssen meine altersgeschwächten Augen da sehen?
Es hat sich ja gar nix verändert! *ein tadelndes Kopfschütteln inklusive strenger Blick an dieser Stelle*
Ich wiederhole mich ja nur ungern,aber deine HP,so gut sie mir auch gefällt, ist wie eine Bücherei mit zuwenig Lesestoff.Um mehr Kundschaft anzulocken solltest du da vielleicht etwas dran arbeiten.Außerdem könntest du ja hier und da dezent ein wenig Schleichwerbung betreiben Smile
Daß du das Lied sogar hier hereinstellen willst ehrt mich sehr,jetzt werde ich nur noch einen Freak auftreiben müssen,der mir das dann herunterladen kann...achja,mich stört es übrigens nicht,wenn das auch andere Leute können,
so ein bißchen Text ist ja kein Staatsgeheimnis.
Also,dann hinterlasse ich auf diesem Wege einen Straus voll Grüße und schleiche mich wieder von dannen...
Mach's gut
 
Rattentod schrieb am 18-07-2002, 09:16:26:
Hallöle (an die Lady Daeth)!

Falls du mal wieder auf der Seite aufkreuzt. Ich habe dein lied bearbeitet und du wirst es dir wohl in den nächsten wochen von meiner Page runterladen können. DAmit kein anderer dran kommt überlege ich mir was. Aber wer verirrt sich den schon hierher. Bis denn.....

Rattentod
 
anna Venus schrieb am 25-04-2002, 17:09:32:
Have a nice Day
Anna
 
Avatar of Woe Minnesota schrieb am 15-04-2002, 18:32:25:
Sodele!
Hier also dein begehrter Eintrag ins Gästebuch, eine gelungene Seite (ich sage das nur unter Zugzwang, weil ich ja keine eigene HP habe..wenn ich eine hätte, wär sie wahrscheinlich eh ned so der Hit!) Ich erarbeite jetzt mal "Tuffeli´s Revenge" und wir sehn uns! Bis denne

Santuris...äh Avatar of Woe
 
Herr Dunkelberg Dunkelberg's Handelskontor schrieb am 11-04-2002, 21:45:55:
Hmm, wann gibt es denn die neuen Dinge auf Euren Seiten zu bewundern? Wir sind schon sehr gespannt. Möget Ihr Euch ins Zeug legen und neues Schaffen.
Verbleibet mit Grüßen, Entaris.
 
Rattentod schrieb am 27-03-2002, 23:31:57:
Uaaaghh !!
Das arme Gästebuch sieht ganz abgemagert aus.

Demnächst gibt es ein paar neue Sachen zu bewundern..... (verheißungsvolles Pfotenreiben)

gehabt euch wohl...

Rattentod
 
Herr Dunkelberg Schreibstube schrieb am 26-11-2001, 18:47:01:
Oh fein, hier tut sich was. Das ist sehr gut!
So höre oh Meister, wann ist's denn soweit, daß Eure Seiten ein Update erfahren? Ihr sprachet doch letzthin von gar solchen Absichten, oder irr' ich?
Seyd gerüßet und gehabet Euch wohl. Verbindlichst, Herr Dunkelberg.
 
 [ 1 2 3 | » ] [21] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.