Gästebuch von mauserl


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ ] [5] 
Stef@nRaab Kempten schrieb am 05-02-2001, 19:25:36:
Hallo Mauserl! Schade das du kein Foto drauf hast! Wieso haben die meisten kein Foto drauf! ich finde auf eine HP gehört ern Foto drauf denn man mag ja scho wissen er diese Geile HP gemacht hat! Naja deine HP ist noch etwas leer vielleicht ändert Sich das ja noch! Ich kömme öfter mal schauen! würde mich auch übern besuch auf mei HP freuen mfg Stef!
 
@danny Regenstauf(ein Dorf) schrieb am 01-02-2001, 18:43:30:
Hi Mauserl!
Ja ich habs ednlich mal geschafft, mich in dein tolles Gästebuch zuschreiben,war auch ned so schwer(echt ned).I kenn di ausm chat.Deine HP
ist auch ned soooooo schlecht(für den Anfang).
Ich weiß,man muß dafür viel Zeit investieren,aber
passt schon.Bye+wir sehen uns bestimmt beim chatten
 
Markus Regensburg schrieb am 26-01-2001, 20:02:12:
coole page
 
DaStöpsel Regensburg schrieb am 26-01-2001, 18:32:40:
Hi Mauserl! Endlich kann ich mich eintragen. Konnte ja vorher nix lesen. Hoffentlich kommt mal ein Bild von Dir dazu. Aber wir "sehen" uns ja eh im Chat *ggg* A Busserl fürs Mauserl.
 
crazygirl schrieb am 24-01-2001, 19:01:10:
Hi Mauserl!
Ist doch schon ein gut HP!
Also, ciao
 
 [ ] [5]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.