Gästebuch von Klaus Schaefers

Willkommen
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
Klaus Schäfers Österreich schrieb am 01-07-2004, 13:01:42:
Von Klaus Schäfers - an Klaus Schäfers. Hi, habe durch Zufall Deine Seite entdeckt. Nachdem mein Vater aus Rimbeck, Kreis Scherfede kommt und die gesamte väterliche Verwandschaft sich im Raum Paderborn befindet könnte eine nicht allzuweite Verwandschaft sogar möglich sein. Ich freu mich auf deinen Besuch auf meiner Homepage. Gruss Klaus
 
Kevin schrieb am 05-04-2002, 14:22:46:
Hallo!!
Hab durch die de-Linkliste deine Seite gefunden!!
Ist echt schön aufgebaut und übersichtlich! Smile
(auch wenn sie noch in Arbeit ist!) Wink
Würd mich über Gegenbesuch und vielleicht GB-Eintrag freuen! Smile

Gruß,
Kevin
 
Dirk Buke schrieb am 10-12-2001, 19:42:47:
Hi Klaus,
Hab durch Anne Elge´s Seite deine gefunden, hättest ja ruhig mal was sagen können.
Wie gehts deiner Freundin und deinem kleinen?
Ich hoffe Du kannst Nachts noch einigermaßen schlafen, wenn nicht ändert sich das bald.
Du weißt ja ich spreche aus eigener Erfahrung.
 
Steffi Buke schrieb am 30-07-2001, 18:38:43:
Gut gemacht Brüderchäään!
^*^
 
Sabrina schrieb am 27-07-2001, 19:57:47:
Hi Schatz! Schaue mir gerade mit meiner Schwester unsere Homepages an. Leider funktioniert einiges auf meiner Site nicht! Bis nachher, ich liebe Dich
 
Michael Buke schrieb am 27-07-2001, 14:44:44:
Echt beschissene Homepage!
 
Andreas Elgner Buke schrieb am 26-07-2001, 15:01:55:
Mal schauen wie sie aussieht, wenn sie fertig ist. Mach das Hintergrundbild kleiner, 350 k sind etwas viel.
 
Sabrina bei Dir schrieb am 26-07-2001, 12:14:32:
Scharfe Site! Wie lange hast Du denn dafür gebraucht??
 
Klaus schrieb am 25-07-2001, 20:34:28:
scheint zu funktionieren...
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.