Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [4] 
blumi fellbächle schrieb am 04-10-2001, 23:22:47:
hallöle schade das die bilder noch nicht online sind!

naja aber trotzdem ist eine geniale site!

weiter so

grüßle an den webmaster.....*G*

Dr. Blumenstock
 
Gerry Kernen i.R. schrieb am 17-09-2001, 23:01:22:
naja kann man schon lassen die seite solltest aber noch einiges verbessern... wie z.B. die schrift die der maus folgt sollte weg wegen denn laufschriften SmileAber sonst ist sie ganz okay.... Grüßle Gerry
 
Patrick Schucht Oeffingen schrieb am 25-07-2001, 00:59:48:
also mal die homepage is vom aufbau nicht schlecht. du solltesch aber mal schaun dass du den html quelltext lernst dann kannst du die simplen fehlerchen die du hattesch auch selber finden. sagte doch des isn doofes prgramm des du da neu hast. match viele fehler rein die du dann von hand wieder raus machen musst. also ich schick dir dann die komplette datei dann wieder und dann mach das update einfach drueber dann muesste es gehen. wenn probs hasch dann sag einfach bescheid und ich schau nach wie jetzt Smile also bis dann grossa bowlingmeista Smile))
Patrick Schucht
peace
 
webm@ster Oeffingen ;) schrieb am 24-07-2001, 15:17:56:
Hallo, so mal schauen ob das funzt Wink, denke schon .. also ich schreib mich hier mal als erstes rein da ich ja der webmaster unseres Vereins bin Wink .. so dann mach ich mich wieder mal an die arbeit, es werden sicherlich noch viele änderungen der seite vorgenommen.

Also tragt euch alle mal ein Wink werde mich freuen.

Webm@ster
 
 [ ] [4] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.