Gästebuch von Chrissi

Bitte tragt euch in mein Gästebuch ein!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [18] 
hahaha herzogtum merseburg schrieb am 17-04-2002, 14:50:46:
Witti hast du schön gemacht
 
moreiko schrieb am 21-03-2002, 16:09:29:
mmmm
 
Chrissy Schkopau schrieb am 10-03-2002, 21:08:39:
Smile
 
Martin Schkopau schrieb am 24-02-2002, 19:51:26:
Ich kann das viel besser als du!
 
mutti schrieb am 22-02-2002, 18:42:57:
du bist mein bester
 
JeyJay - Die Einzige! Msbg schrieb am 11-01-2002, 18:28:28:
Hi,
coole page.... am besten is die sektion spiele!! Wink Wink Wink Wink Wink

mach weiter so,
MfG
~~~~~JeyJay~~~~~
*The_One_&_Only*
Smile
 
AlexK aus der 7/5 Merseburg schrieb am 08-09-2001, 09:44:49:
hey subba seite gefällt mir könnte aber ruhig noch ein paar bilder vertragen aber sonst is sie spitze!! Oh My!)
Ach ja und das Spiel KillBrowser das geil das hab ich 6mal hintereinander gespielt mir gefällts und ich hoffe es gibt noch ein Teil2
 
Oma Ide vs. Tulpe(Hummel vs. Busse) der Anstallt schrieb am 27-08-2001, 13:44:00:
Smile !Hi Dicker! Smile

Deine Hp finden wir total cool, denn sie hat alles was ,,Mann`` braucht, oder auch nicht.
Oh My!) top Oh My!)

Wir Grüßen dich!!!

Viel Spaß im weiteren Leben!!!

Servus
 
Stefanie schrieb am 24-08-2001, 17:16:33:
Also da haste dich ja mal wieder selbst übertroffen...echt gut gelungen deine hp...kaum mehr zu toppen...na warte bis meine neue hp kommt...*hehe*...scherz...tja bis dahin viel erfol mit deiner hp (ich weiß sonst nicht was ich schreiben soll)...mach weiter so!
Gruß Stefanie
 
 [ 1 2 | » ] [18] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.