BL!TZ'S GUESTBOOK

Posted hier einfach irgendwelchen Scheiss!#0D#0A;)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [17] 
Steve Kirchberg schrieb am 26-03-2001, 17:06:44:
Gute Homepage.
So genug gelobt. Könnt ihr mir bitte ein paar Bugs zeigen? Per ICQ oder Email und sagen was die bringen?
Wie geht der Polymorphbug?
 
Xandros hier schrieb am 07-03-2001, 16:22:01:
hi ich bin an so nem haus deed interessiert falls du überhaupt noch welche hast

falls ja meld dich mal unter obiger icq
 
Menda van Nes schrieb am 07-03-2001, 11:32:20:
hi arthus ich bins Smile)
also da ich nichts mehr mit UO zu tun hab frag ich mal ob wir nen kleinen CW machen könnten gegen euch Wink nette page melde dich
 
Alfredo schrieb am 28-02-2001, 22:50:16:
Korrekt. Smile

War aber eben nur ein Spass, mehr kann ich dazu ned sagen. Smile
Ihr versteht doch Spass, Leute... mhm? Wink

Bitte nicht alles immer so ernstnehmen!
 
Yrroth[GM,RIP] schrieb am 28-02-2001, 18:31:14:
Alf du armer Junge hast echt nix besseres zu tun.
 
Alfredo schrieb am 28-02-2001, 17:59:06:
Hehe, ok Leute... belassen wir es dabei.
Ich bedanke mich nochmal für den vielen Spass den ich beim Lesen Eurer Postings hatte. Wink

Noch ein Tip für die Zukunft:
Nehmt nicht alles so ernst. Manchmal steckt nur ein Dummkopf (der seinen Spass haben will) hinter einem Namen wie "Alfredo". Smile

In diesem Sinne:
Viel Spass noch. *g*

@ Memphis:
Jaja... "LeChuck rules the world!" Wink
Er ist n regelrechter "Weltenruler", der Junge. Wink
 
Counselor Memphis schrieb am 28-02-2001, 13:24:23:
H@lts ma()l du h()renbock CHUCCCCCKA r()lez

(die buchstaben mussten sein weil das gbook mich nicht posten lässt mit schimpfwörtern)
 
Arth schrieb am 28-02-2001, 13:11:36:
Zitat(Alfredo):
Zu einem anderen Fehler:
(Alle werde ich wegen der ungeheuren Menge leider nicht "bearbeiten" können.)
Euch als "Kinder" zu bezeichnen (ist das in Deinen Augen ein Schimpfwort?) "zeigt" wirklich meinen Geisteszustand. Allderings nicht im negativen Sinne, wie es ein unwissender Autor hier verfasste.
Man kann es nämlich eher als "bewundernswert" betrachten, da ich auf die "geistige Reife" (oder eher "Unreife") einer Person schliessen konnte, obwohl mir lediglich ein Schreiben von der selbigen vorlag.

Was mir auch beweisst, dass du keine Ahnung hast. Du schliesst aus EINEM Post, die Reife der Person etc. Zu solch einer Leistung bist du bestimmt nicht in der Lage, da man sich je nach Situation, Geühlslage etc anders verhält. Meines Erachtens nach willst du dich nur profilieren, da ... (steht alles schon in vorigen posts, musste hier nurnochma erwähnt werden).

Messe ich mein werk an schlechten? Nein!
Ich verweise/mache dich drauf aufmerksam, dass es sehr gute und sehr schlechte Homepages gibt. Was du vielleicht ereichen willst, dass ich die HP aus dem Netz nehme, wirst du niemals erreichen, da ich über solchen Personen, die nicht einmal in der Lage sind sachgerecht und korrekt zu argumentieren nur lachen kann.
mfg Arth
 
Arth schrieb am 28-02-2001, 13:00:53:
Hmmm wie oft soll ichs etz noch sagen!
Schau dir andre HPs an, aber wenn du meine net verträgst dann lass es. Ich finde schon, dass es mehr als feige ist, dass du deine URL nicht nennst, da jeder x-beliebige hier sagen kann, er habe eine bessere Homepage, ohne dies zu beweisen!
Als abschliessenden Satz möchte ich sagen, dass ich zu deinen 'dummen' Postings keine Stellung mehr nehmen werde, da ich mich keinesfalls rechtfertigen muss, da DU derjenige bist, der sich rausredet (siehe oben genanntes Beispiel).
Desweiteren, kannst du ruhig eine informative und niveauvolle HP ins Netz stellen, es hindert dich keiner daran.
Stehe zwar noch für weitere Diskussionen zur Verfügung, jedoch nicht im Guestbook und auch nicht in einem solchen Rahmen.
mfg Arth
 
 [ 1 2 | » ] [17] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.