Unser Gästebuch

Wir bitten Sie höflichst keine Perversionen oder Beschimpfungen und dergleichen in unser Gästebuch zu schreiben! Wir möchten von Ihnen, dass Sie uns Ihre Meinung zur Homepage, sowie Ideen, Beschwerden, Anregungen, usw. preisgeben!

Jan St.Pölten schrieb am 01-11-2001, 16:38:11:
servus! ich muss euch mal loben, ihr habt wirklich einen sehr guten Service! Mit der Onlinebestellung hat alles super geklappt, habe alles bekommen. Danke nochmal

liebe Grüsse aus St.Pölten Smile)

Steffi Wien schrieb am 26-10-2001, 16:02:33:
grüss euch alle zusammen! Ich habe eine Frage, ich brache für Montag ein 6210 nagelneu, bitte um Rückmail. Danke

ps: tolle Homepage

Bojan schrieb am 18-10-2001, 17:40:56:
hallo Roman und Dani! die neue Homepage gefällt mir sehr! Danke noch mal, dass ihr mein Handy so schnell repariert habt!

Alles Gute für die Zukunft