Gästebuch



  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [34] 
Jettaman schrieb am 20-01-2002, 03:34:43:
http://utenti.tripod.it/chaptrade/Banner.jpg[/IMG]
 
Loni schrieb am 05-12-2001, 19:07:54:
Smileso, liebe bibi....
wo sind jetzt die fotos von pädde, hä?
wollt die mir doch jetzt angucken!
najut, dann muss ich noch warten*g*

bis denne....LONI....
 
schmausi berlin schrieb am 03-12-2001, 04:16:00:
nur mal ebend nen dickes Busserl da lassen!!!

*Hab dich lieb und vermiße dich*
*Knuddel,Busserl*Deine Schmausi*
Wink=
 
Loni schrieb am 21-11-2001, 01:38:08:
Hallo Bibi!
Wollte nur mal schnell'n gruss rüberschmeißen!
Bis denne...
 
SanSi Norddeutschland schrieb am 18-11-2001, 10:24:29:
Hej Bibi,
nice site... mach' weiter so!
Viele Grüsse aus SE von
Sandra & Sina
 
Kröte schrieb am 06-11-2001, 05:54:13:
So Bibi!
*g* ..habe jetzt die *käfer* wieder weg getan nur wegen dir und hoffe wenn es noch was zum nörgeln gibt dann sagst du es mir .....also dann knuddel bussi !!!!!
 
*Kröte* schrieb am 31-10-2001, 19:33:33:
Hi Bibi!
So jetzt endlich *fg* habe schon verzweifelt herumgeklickt und dachte das gibt es ja nicht , aber muß mir wohl deine hp notieren das ich nicht wieder verzweifelt rumhüpfe also dann *fg* ......würde dir ja auch gern wieder mal n bild rein geben aber erstens weiß ich nicht mehr wie das geht und zweitens weiß ich nicht was ...*fg* also dann ...........winke
 
Ghost schrieb am 30-10-2001, 12:16:55:
Da hast du ja ne echt nette page am start, mein kompliement !!!!!

Gruss und bussi Ghost !!!!!!!!
Smile Smile
 
*Kröte* schrieb am 28-10-2001, 04:46:36:
Hi Bibi!
Ich mal wieder , ich habe dir in dein flash gästebuch geschrieben und im telefon gästebuch steht ja noch keiner drinnen , nicht dsa du denkst das ich da jetzt anrufe nee .......also dann bis denne
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [34] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.