Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch.

Hier könnt Ihr eure Meinung zu unserer Internet-Seite äußern,
sachliche Kritik anbringen, Tips und Vorschläge unterbreiten oder
einfach nur ein freundliches Hallo hinterlassen !

Wir freuen uns über jeden Kommentar.

Natasz schrieb am 24-07-2001, 23:29:56:
So, endlich habe ich auch mal wieder einen Blick auf die Hompage werfen können und muss wirklich sagen: das ist sehr gut gelungen. Großes Lob !!!!

Natasz

Khirsahs schrieb am 24-07-2001, 23:29:06:
Hey, das ist echt eine spitzenseite die ihr da gemacht habt. Ich bin der totale Fan von Drachenlanze. Ich wirde auch gern mal mit dem spiel bekanntschaft machen, deswegen hoffe ich das mir einer was dazu sagen kann oder weiß wo ich einige Infos bekomme.

Gruß an all eanderen Fans der DrachenlanzeSmile))