Gästebuch von www.people.freenet.de/infostar

Hallo Sie befinden sich auf meiner Homepage im Gästebuch. Hier können Sie Kritiken aber auch Lob los werden. Es ist niemand dazu verpflichtet hier einen Eintrag zu machen, aber ich freue mich immer einen neuen Eintrag zu bekommen. Ich bitte speziell auch Kritiken zu meinen Demos hier zu hinterlassen oder mir zu mailen. Danke!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
Schachtelhalm Apolda schrieb am 07-06-2001, 16:00:44:
Tja, ich muss sagen, dass ich ganz hin und weg von dieser Homepage bin! Lieber Infostar, bitte ergänze sie doch noch mit deinem persönlichen Lebenslauf! Besonders die Musik, die zur Seite gehört, beweist deinen ausgeprägten Geschmack für Kunst und Kultur. Weiter so!
Blos Andreas Thürk sollte man sich abgewöhnen ...
See you, shavegrass.
 
Lisa Apolda schrieb am 10-04-2001, 00:21:06:
Klein aber fein! Ich bin 157cm.
 
Andreas schrieb am 18-03-2001, 17:18:55:
Was Du alles kannst, Wahnsinn!!
weiter so!
 
Lolita El Paraiso schrieb am 11-02-2001, 20:30:12:
Hallo Elvis!
Also wirklich, ich bin begeistert. Meine Hochachtung! Wann ist wieder Party for 2 angesagt?Achso, bevor ich es vergesse: am Dienstag ist Saunatag und am Donnerstag gehts ins Kino!
Bis bald!
Kussi von Lo
 
Stefan Münzberg Niederroßla schrieb am 08-02-2001, 14:28:54:
Moin Kröni,hier is münz,sollte mich doch mal in deinem Gästebuch melden:Somit geschehen!!!Hab sie auch gleich meinem Bruder gezeigt,der zieht auch den Hut vor Dir,Glückwunsch!!!!Aber die Musik is schon ä bissel mysteriös,oder!!Ciao,bis denne!!
 
Dennis Nolte Apolda schrieb am 04-02-2001, 14:25:36:
Tolle Seite, Kröhni.
Aber: Die Musik passt irgendwie nicht so richtig. Oder????
Im allgemeinen bin ich sehr positiv von deinen Fähigkeiten überrascht.
 
Dark_Phantom Apolda schrieb am 03-02-2001, 20:27:41:
Tja Hi,
Also die Seite sieht an sich recht gut aus...
Gut aufgebaut, hübsche Musik (gleich mal runtergeladen...)
Aber noch ein bisschen leer...
und man merkt, dass du das Nicht unbedingt selbst geschrieben hast...
Noch hier und da ein paar kleine Fehler
Aber sonst gut

(sollte ja objektiv sein)

Also mach weiter und ich bin sicher es wird was draus. Kannst dich ja nochmal na mich wenden.
Ich helf dir gern.

also bis denne
Dark_Phantom
 
Torsten Apolda schrieb am 26-01-2001, 14:33:32:
Hi infostar,

deine homepage hat mir ziemlich gut gefallen. Ich hoffe, ich bekomme auch mal eine e-mail von dir.
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.