Gästebuch von Baphomet

Ihr wisst bescheid hehe!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 4 | » ] [35] 
Engl NBG schrieb am 08-11-2001, 20:51:55:
Hi Maus!Ich weiß jetzt nicht,was ich so schreiben soll.Ich hoffe einfach,dass es Dir gut geht und wenn Du möchtest kannst Du mich jeder Zeit anrufen.Das weißt Du ja!!!ICH HAB DICH TOTAL LIEB!Außerdem hoffe ich,dass der Kontakt zwischen uns nicht abbricht.Zu Deiner Homepage:Ich finde sie nicht schlecht.Das ist zwar nicht so mein Ding,aber irgendwie finde ich es trotzdem interessant,was Du so schreibst.Ich finds auch total schön,dass mein Name auch erwähnt ist,so unter Deinen Freunden und Freundinnen.Wie gesagt,ich hab Dich sehr lieb!!!Bye!Engl
 
Grisko nbg schrieb am 28-10-2001, 11:04:06:
Smile ich nehme mir mal die Freiheit und veröffentliche hier eine email für mich (Baph) von Grisko weil ich se voll süss find Smile


Hi Süße, also ich hab etz mal wieder auf deine Homepage geschaut, und der Punkt Freunde ist ja echt der Hammer...
Ich finds echt subber von dir was du über mich schreibst bzw. von mir hältst. Ich finde ebenfalls, dass du eine wahnsinnig tolle Freundin bist, mir es nicht übel nimmst wenn ich mal ein bisschen (...) was über die Kathrina erzähle, aber sie hats mir einfach irgendwie angetan. Ich finde es auch schön dass wir über alles, egal ob Beziehungsprobleme, andere Freunde oder Dinge wie beispielweise Sex unbeschwährt reden können. Andere Leute stellen soetwas gleich als Sachen die unter die Gürtellinie gehen, oder lestern dar.

Außerdem sind die ganzen anderen Kommentare auch net schlecht, besonders der übern Schwölz...

Naja, hoffe du wirst etz mit dem Michi glücklich, da es mit dem Seb ja net so toll geklapt hat. Wünsche dir dass du viel Spaß mit deinem Freund hast, und dass du einfach nur glücklich bist...

Achja, so einen tollen weg zur arbeit hatte ich bisher noch nie. So ein wunderschönes Gesicht so früh am Morgen zu sehen...

Genug vom geschleime...

Wünsch die noch ein schönen Wochenende, evtl. sehen wir uns auf dem Kneipelfestival in Nbg.

bis denn... hdl
 
Baph nbg schrieb am 23-10-2001, 12:22:37:
hallo nummer 32 ich hab ne Hintergrundmusik?! auf welcher seite denn?? mh hab da nix mitbekommen. Sad
 
ich bins schrieb am 19-10-2001, 20:45:50:
Hi! Deine Seite is echt cool geworden nur diese lustige Hintergrundmusik ist leicht....reizend.
cu
 
Reinhard schrieb am 07-10-2001, 12:01:47:
Hi, Nadine. Erstmal respekt was du aus deiner Homepage so alles machst. Schaue regelmäßig rein und muß zugeben die gefällt mir immer besser. Mach weiter so!
 
Michael Nürnberg / Bamberg schrieb am 04-10-2001, 20:31:27:
Also BAPH, du kleines süsses Teufelchen, trag' ich mich jetzt auch mal in Dein Gästebuch ein!
Also, erstmals coole Hompage und sehr gut gemacht,
und das lass dir mal von einem sagen, der sich auch schon verewigt hat! (-; Naja, für alle die
BAPH nicht kennen, ist 'ne liebe nette Arbeitskollegin von mir ( Nürnberger Versicherungsgruppe ), naja, das sie eigentlich nur das Abi nachholt, um dann Hebamme zu machen, hab ich erst jetzt erfahren, gell Nadine, wie auch einiges anderes auf der hp! (: Naja, so teuflich ist die liebe schnuckelige BAPH gar nicht, jedenfalls gibt sie es nach aussen hin ( klar, Nürnberger Versicherungsgruppe ) nicht zu, aber
im geheimen wohl doch! Naja, sie sagt nicht alles was sie so denkt hab' ich den Eindruck, sie will es lieber dem Menschen zeigen, wie eben mir: Schau,doch mal auf die ( meine ) hompage! (: War doch so Nadine, gell! (: Jetzt würde sie sagen: " Schon " Sie kann auch etwas anderes nicht sagen. Das denke ich zumindest. Sie kann auch nicht sagen: " ICH LIEBE DICH " - aber trotzdem lieben wir sie ALLE! Sie kann es aber zeigen und einem vieles spüren lassen. Dafür LIEBEN WIR DICH ALLE BAPH!! Ich wünsche dir alles
Gute im Leben, und wenn ich den Namen BAPH auf dieser hp lese ist das der einzige Lichtblick in dieser dunklen traurigen schwarzen Welt!!! BAPH -Wir ( Zwillinge haben zwei Seelen in der Brust (: ) lieben Dich!! ByeBye Michael

Kommentar:
Michael: ICH LIEBE DICH!! So, etz hast du es. Du hast ja gestern fast 3 1/4 Stunden mich am Telefon "gekitzelt" um die drei Wörter zu sagen. Mh, ich hoff das wird was. Cu ich hab dich echt verdammt lieb und ich hoff du weit das nicht nur das ich stundenlang, bis in die Nacht mit dir telefoniere obwohl ich telefonieren hasse, NÖÖÖÖ, ich hab jemanden für dich aufgegeben, zwar nicht nur deinetwegen aber du weißt ja. DANKE für deinen Eintrag *kuss gib*

 
Ich ma wieder (Deifi) Straight from hell schrieb am 02-10-2001, 21:10:36:
Diaprasso? Halt´s Maul. Ist ja schön das du deine Meinung dazu gibst, aber bist du sicher jemand, der eine Seite so gestaltet wil DAS ind seinem Gästebuch stehen haben? Nein. Also, ist nicht böse gemeint aber wenn dir was nicht passt musst du ja nicht wiederkommen. Ansonsten respektiere ich deine Meinung, auch wenn ich sie nicht teile. Zumindest teilwiese nicht. Ach ja, Deine Seite ist noch besser geworden Baph. Bin Stolz auf Dich. Sie ist wirklich gut gelungen. Cu
 
krümel HH schrieb am 02-10-2001, 12:21:01:
Smile hi Kleines, wollt nur mal los werden dass ich dich ganz doll mag und öffters mir dir chatten will ansonsten geile homepage kannst mir ja mal erklären wie du die gemacht hast bussi! Patrick
 
syraccus schrieb am 25-09-2001, 12:23:56:
Nadinchen ... auch ich verewige mich mal wieder auf deiner Männer-feindlichen Seite ! Hab ja lang nix mehr von dir gehört ! Sad

Syraccus
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [35]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.