Gästebuch

...für Verbesserungsvorschläge, Lob, Kritik oder was auch immer!

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [13] 
Marco Oben 3.Stock schrieb am 11-11-2003, 09:31:33:
Moin Joern,

gibt es schon diverse Bilder von der Berlin-Fahrt?
Schöne Grüße

Marco
 
Jörn Bremen schrieb am 06-03-2003, 21:44:49:
Hallo Marco!
Ich dachte, daß war schon das volle Programm! Was denn noch? Reichte das etwa noch nicht? Na ja, wenn wir im nächsten Jahr wieder eine Unterkunft haben, bleiben wir gerne auch mal wieder etwas länger. Morgens um fünf im Bahnhof ist`s doch nicht so gemütlich...
 
Marco Kölle am Rhing schrieb am 04-03-2003, 10:57:02:
Moin Jörni,
nächstes Jahr gibts aber das volle Programm. Bis dann.

Marco
 
André schrieb am 06-10-2002, 18:46:31:
Siehe Eintrag vom 14. Februar, aber die Bilder sind wohl besser als beim letzten mal, wie gehts Euch beiden jetzt so, immer noch glücklich oder nur nach 12 Std. Bierzelt? ich melde mich
 
Oliver Knak Hamburch schrieb am 19-04-2002, 22:09:28:
moin du heckenpenner, sitz grad bei saschi. der hat mir grad deine seite gezeigt. was soll der scheiss mit dem passwort? send mir mal das ding per mail.

gruss olli
 
André schrieb am 14-02-2002, 22:50:05:
die Bilder sind gut, habe meine Bilder noch nicht entwickelt, ich melde mich dann
 
Marco schrieb am 13-02-2002, 16:10:39:
Ich hoffe, Du hast keine Bilder aus der Notaufnahme!!!
 
André Ol schrieb am 12-02-2002, 21:56:55:
Du hast wohl noch keine neuen Bilder hier oder?
bis irgendwann André
 
Marcel und Silke Neuenkirchen schrieb am 13-08-2001, 19:07:10:
Hallo Bruder und Schwager,

wir sind stolz einen kreativen Web-Designer in der
Familie zu haben. Seit Stunden betrachten wir nun schon Deine Fotogalerie. Spass by the side,
tolle Idee. Schick uns doch mal das PW usw. für
die Einweihungsparty. Wann macht die Sektion XXX
for *** auf?

Kommentar:
for ***??? Ich hatte an einen Monatsbeitrag von so ca. DM 50,- gedacht...

 
 [ 1 2 | » ] [13] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.