Gästebuch von Familie Wagner

Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [5]
Otter z'Prenning Prenning schrieb am 17-08-2004, 10:26:45:
Blink Oberhalb des Wikingerfest gings auch voll ab.
Fotos gibt es auf Unserer Homepage http://www.wikingerfest2004.at.tt

Lg

Woifi & Babsi

Roman schrieb am 27-07-2004, 22:57:44:
Am 6.August is de Horuck-Party in Hohenzell (Breiningsham) und die FF Breiningsham würde sich freuen, wenn die Andrichsfurtner Landjugend auch stark vertreten wäre. Als Specialdrink erwartet euch der Long Island Icetee. Vorbeischaun lohnt sich!!!

Landjugend Hohenzell schrieb am 18-07-2004, 17:53:46:
Hallo!

Die LJ Hohenzell ist online!
Besucht uns auf:

www.lj-hohenzell.at

Rolleyes Rolleyes Rolleyes

juergen Seggene schrieb am 24-07-2001, 15:00:39:
hallo ihr lieben alle ,
ist mal wieder eine schöne HP: weißt immer was,was du finden mußt im netz,ich hoffe dass dir diese HP: so gelingt wie du dir das so vornimmst,aber es fehlt einer von deiner rasselbande auf der Titelseite hast doch 2 von dieser Sorte,
es grüßen euch alle ganz nett die die euch so lieb haben

melli augsburg schrieb am 24-07-2001, 12:02:09:
hallo ihr 2lieben finde eure hp echttttttttttt super habt ihr gut gemacht macht weitter so also mir gefählt sie gut bis dann eure melliSmile))))) knuddel auch mal ganz doll bis dann

[ ] [5] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben