Kais Gästebuch

Schön, dass Du in meinem Gästbuch bist. Ich freu mich ganz doll über Einträge, auch wenn meine Mama oder mein Tom mir die (noch) vorlesen müssen.

Omi fast Frankfurt schrieb am 05-11-2001, 07:50:39:
Hallo mein 'großer Lieblingsenkel',
es war sehr schön, in der letzten Woche mit Dir zusammen zu sein, auch wenn wir etwas wenig Zeit zum Spielen hatten. Ich freue mich schon wieder auf Weihnachten, wenn Ihr alle in Uerzell seid und ich dann auch Urlaub habe. Vielleicht können wir bei unseren Winterspaziergängen ja durch frisch gefallenen Schnee tapsen. Bis dahin wünsche ich Dir noch ganz viel Spaß in der Schule und Zuhause.
Mit ganz viel Liebe von Deiner Omi

Deine Mama GV schrieb am 26-10-2001, 19:31:25:
Hallo mein Großer Smile

Nun will ich Dir doch hier auch mal reinschreiben, auch wenn das eigentlich keinen Sinn macht - ich seh Dich ja täglich.

Aber ich weiß ja, dass Du Dich freust, wenn hier mal was steht und vielleicht ist es ja auch eine schöne Erinnerung für später mal.

Nun wünsche ich Dir noch viele GB - Einträge und ich denke, Dein Papa wird sich hier auch bald verewigen (sonst kitzeln wir ihn durch).

Deine Mama