Joooo heyyyy.... :) this is my Guestbook



Huhu zusammen :) #0D#0Aalso, wie ihr schon gemerkt habt... das ist mein Gästebuch... bitte tragt euch hier ein :) ich freu mich über jede kleine nachricht
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [47] 
Physio schrieb am 03-02-2006, 18:29:36:
hallo honey,

wollt dir einfach mla viele grüße zukommen lassen,

Physio

P.S.: Weißt du, wie´s Morla geht??
 
bibo weyhe schrieb am 02-01-2003, 21:23:33:
hi du,

erstmal hoffe ich, daß du gut ins neue jahr gekommen bist Laugh
tja, bin heute mal auf deiner seite gelandet und habe mich hier etwas festgeklickt. nun wollte ich meine spuren hier auch noch hinterlassen. gefällt mir deine seite Wink
okay, mal schauen, ob ich eben was übersehen habe!

bye bibo Wink
 
lesbianwoman Germany schrieb am 03-01-2002, 21:24:44:
Ein neuer Chat stellt sich vor...

Plaudern, flirten, diskutieren, Zweisamkeit finden, Lebensfreude genießen, lachen, abschalten, die Zeit vergessen im Austausch mit einer lieben Gesprächspartnerin...

... alles ist möglich im Chat für Frauen ab 30!

Der "over-30-woman-Chat" wünscht Euch am Samstag, 05. Januar 02 zum Startgeknister
viel Spaß und gute Unterhaltung.

Fühlt Euch herzlich willkommen!

www.lesbianwoman.de
 
Honey Hier schrieb am 30-12-2001, 21:49:14:
Hallo "eine Freundin?"
da ich leider nicht genau weiss wer du bist, allerdings eine ahnung habe... hmm.. naja...
wein doch nicht.. aber meld dich doch mal wiede hier.. *wink* Honey
 
erika neulussheim schrieb am 05-12-2001, 12:27:27:
gut gemacht. mach weiter so. gruessle
 
eine freundin? irgendwo im nirgendwo schrieb am 04-12-2001, 21:39:27:
Sad
ich denke
ich bin
ich hoffe
ich suche
ich erinnere
ich weine
 
Dr_M@ddog Bochum schrieb am 13-11-2001, 13:36:29:
naja... honey... ich wollte mich ja auch mal wieder melden.. warum musst du eigentlich immer recht haben... bin "Auf Abstand" abgestellt worden... frauens... naja.. whatever Sad ich sollte eigentlich in der Vorlesung sein... ich geh jetzt saufen... hdl.. vieleicht komm ich heute abend noch ins diner.... musst mal aufschreiben, wann du da bist... damit ich da nicht umsonst hin fahre... m
 
Floh schrieb am 08-10-2001, 04:45:28:
Hi Honey...!
Hab mich nochmal über alle Seiten gekämpft, hab aber keine neuen Werke mehr von dir gefunden, muß wohl heißen das ich entweder schon alles gelesen hab, oder zu "müde" bin den Rest zu finden...
Ich bin jedenfalls immernoch von deinen Geschichten begeistert...!
Tja, da treff ich mich also tatsächlich morgen *guckaufdieuhr*, äähh doch schon heute mit dir. Ich kann net leugnen das ich net nervös wäre, aber Augen zu und durch..! *schluck*
Ich geh mal davon aus das ich es überleben werde, aber mal schauen was dann... Smile
Was mir noch aufgefallen ist, das du irgendwie 1000 Dinge tust und das überall... Schon mal was von Reizüberflutung gehört..? Smile
Und du hast uuuuuuuuuuuunheimlich viele Anhänger, Fans, Freunde wie auch immer und frag mich, ob ich da überhaupt auffalle... Sad
Ansonsten finde ich deine Seite natürlich klasse und wie ich deine Geschichten finde brauch ich ja nicht nochmal erwähnen... Smile
Viel Spaß noch und mach weiter so!!!
Gruß und Kuß,
Floh
 
Tweety Essen schrieb am 04-10-2001, 14:31:29:
huhu Honey-Maus!
So, jetzt endlich mal. Ich hab dir versprochen, dass ich mich irgendwann mal hier eintrag...
Jetzt ist es endlich so weit.
Wink
Naja, jedenfalls freu ich mich, dass du immer da bist, wenn ich dich brauche.
Daaaaannnnnkeeeee für alles!
*ganzdollknuddel*
yours Tweety
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [47] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.