Dannys Gästebuch

Schön, daß Du da bist!#0D#0ADanke für jeden Gruß, jeden netten Eintrag und viele schöne Bilder!#0D#0A#0D#0A#0D#0A#0D#0A
Viel Spaß beim "Blättern" in meinem Gästebuch!#0D#0A#0D#0A#0D#0AZugang zur Team Telekom Community-------------> #0D#0A#0D#0ABitte nicht mehr eintragen!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 109 110 111 | » ] [999] 
Lisa schrieb am 30-05-2002, 11:50:00:
user posted image
Glückwunsch Danny, das Gästebuch ist voll !!

Schnell, schnell ein neues Gästebuch eröffnen, damit die Einträge nicht verlorengehen..... Ich wünsch Dir weiterhin viele Besucher und viele tolle Fotos!!

Einen schönen erholsamen Feiertag
Lisa user posted image

Kommentar:
Vielen, vielen Dank Euch allen für die vielen schönen Einträge und Bilder! Am tollsten finde ich, daß ich einige von Euch inzwischen persönlich kennengelernt habe. Ihr dürft im neuen Gästebuch gern weiter so fleißig sein! Smile Smile Smile

 
Petra kurz vorm schlafengehen schrieb am 30-05-2002, 00:50:00:
Hallo Danny

Endlich morgen soll der Sommer wieder so langsam in Fahrt kommen. Deshalb werd ich dasselbe unternehmen, was diese Herren hier betreiben, leider hab ich keine so angenehme Gesellschaft Smile

user posted image

..... Petra .....

Kommentar:
Das würde sicher ein gemütlicher Ausflug, jedenfalls für die Herren. Wink Und Dir viel Spaß beim Radeln!

 
Birgit Pflegestation schrieb am 29-05-2002, 17:49:00:
Hallo Danny!
Also die Knuddelei übernehme ich, das ist doch keine Frage. Ich bin also nett und lasse Dich beruhigt schlafen! Hoffe dass er nach der kleinen OP bald wieder fit wird und nach der Reha bald wieder trainieren kann! Tja und wer weiß, vielleicht ist er dann noch etwas schneller! *g*
user posted image
Zu wünschen wäre es ihm, um diesen Dummschwätzern das Mundwerk zu stopfen. Hatte heute bei der Giroübertragung wieder so doofe Mißtöne gehört! Manche halten sich schon für klug!
Bis denn...

Kommentar:
Mach Dir nichts aus dem dummen Geschwätz. Aber nett, daß Du mich schlafen läßt. Dann bin ich auch "einsatzbereit" für die Vuelta!

 
Lisa SONNENLAND schrieb am 29-05-2002, 17:20:00:
Hallo Danny!
soooo da bin ich auch wieder mal. Und ich kann sogar alles wunderbar erkennen hier, ich hab sie nämlich, meine neue Brille! Tja, gar nicht so einfach, wenn man nicht richtig sieht. Natürlich hast Du Deine Kindergeburtstagsfeiern gut überstanden und es war sicherlich auch ganz schön stressig, aber es dauert nun ja auch wieder ein ganzes Jahr bis diese geballte Ladung Kinder anrückt! Bis dahin hast Du Dich wunderbar erholt und vor allem hast Du die Tour de France besucht!

Ich weiß jetzt gar nicht, ob Ihr morgen auch Feiertag habt, nehme mal an ja, deshalb laß ich Dir mal einen kleinen Blumengruß hier
user posted image
Tschüssiiii
Gruß Lisa

Kommentar:
Von wegen es dauert ein ganzes Jahr, bis die Kinder wieder anrücken! Im November ist noch ein Kindergeburtstag. Aber bis dahin habe ich mich hoffentlich regeneriert.

 
Birgit Schönwetter schrieb am 28-05-2002, 23:08:00:
Hallole Danny!
Da siehst Du mal was man so alles verpasst wenn man einen Tag mal nicht am PC sitzt. Da wird der Ulle an die Nordsee "entführt" und Du erfährst wer die "wahren" Ulle Fans sind. Die Zwillinge!!! *g*
user posted image
Nicht weinen Dannylein! Nimms nicht so schwer! Würde übrigens auch zum entspannen mit in die Nordsee fahren und das knuddeln würde ich an "Schnuckilein" selbst übernehmen! Bin ich nicht nett?
Guts Nächtle wünsch ich Dir...

Kommentar:
Wenn Du die Knuddelei übernimmst, kann ich ja in Ruhe schlafen! *g*

 
Marita schrieb am 28-05-2002, 21:36:00:
Smile Hallo, wieviele Kindergeburtstage haste noch vor Dir??? Smile Smile
Also wenn ich mal in Eure Gegend komme, komm ich garantiert vorbei - so anno dann mal. Hier wars heute schwül, sah ständig nach Gewitter aus - ein seltsames Wetter. Die erste Erdbeere hat Netti heut geerntet. Aber fürn Kuchen reichts vorerst nicht.
Wünsche Dir noch viel Erholung!
Marita

Kommentar:
Erdbeeren sind doch was Feines, oder? Smile

 
Petra wo morgen Freitag ist schrieb am 28-05-2002, 19:28:00:
Hallo Danny

Wie ich gelesen habe hast Du den Kindergeburtstag halbwegs gut überstanden. Hast mich richtig angesteckt mit Deiner user posted image Nascherei.
Sitze jetzt schon über eine Stunde am PC und futtere diese Schnecken, sind ja genauso schlimm wie Chips.
Morgen noch ein bißchen arbeiten und dann der letzte Feiertag für lange Zeit. Nee stimmt nicht ganz, die Tourtage laufen bei mir auch unter Feiertage.
Das Wetter soll auch besser werden, so schwing ich mich wahrscheinlich wiedermal aufs Radl. Zum Glück bereitet mir mein Rücken beim sitzen keine Probleme.
Wünsch Dir noch einen schönen Abend.

..... Petra .....

Kommentar:
Lakritzschnecken und Chips, da geht es mir wie Dir, ich kann nicht aufhören zu futtern. Die Linie wird es uns danken. Wink

 
Andrea wo man sich freut schrieb am 27-05-2002, 21:59:00:
Hallo Danny,
habe es gerade auch Birgit vorgeschlagen, dann könnt ihr zwei mal ausspannen. Ich nehme Jan ein paar Tage mit ans Meer (Aquajogging, Sandlaufen, Radfahren). Das wird seiner Regeneration gut tun glaube ich. Ich werde mich gut um ihn kümmern und bringe ihn dann wohlbehalten wieder am Sonntag zurück. Das ist doch eine gute Idee. Ihr könnt dann in Ruhe den Giro mit Heppe in Rosa schauen und ihr wißt Jan in guten Händen.
user posted image

Findest du doch auch eine gute Idee?
Ich erzähle ihm auch von den Blunas die vergeblich auf ihn in Luxembourg warten.
Tschüßi Andrea

Kommentar:
Mach das mal! Vielleicht kannst Du ihn überreden, daß er doch noch nach Luxemburg fährt.

 
Birgit schrieb am 26-05-2002, 23:14:00:
Sei doch nicht so böse zu mir...
Na, das is aber nicht so nett von Dir dass Du mich so schimpfen tust! *g* So is das halt mit der Jugend, da hat man nur Männer im Kopf. Eigentlich nur einen bestimmten! Was die Einladung betrifft, da hätte ich wohl doch meine Augen aufsperren sollen. Ach ja, du willst mich bestrafen mit Bilder von Lance? Na, so lange da Ulle mit drauf ist, ist das OK. Frau ist ja bescheiden! Gele?
user posted image
Wir sind müüüde und gehn jetzt ins Bett...

Kommentar:
Na dann wünsche ich süße Träume! *ggg* Aber böse bin ich Dir nicht, ich doch nicht... Ich hab doch viel Verständnis für die Jugend, besonders in diesem Fall.

 
 [ 1 2 3 ... 109 110 111 | » ] [999] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.