Gästebuch von Berny

[ ] [4]
lustiger joe Abensberg schrieb am 21-09-2001, 12:36:22:
Die website ist der größte hundedreck. check mal auf www.vandals.de.vu
oder auf
www.destroyingabensberg.de.vu

Berny Xtreme Aufhausen schrieb am 26-07-2001, 21:00:12:
Hat schon alles seine Richtigkeit, Becco.
Die Bilder Namen sind bloß illegal muß sie erst ändern dan paßts wieder, hab bloß noch keine Zeit gefunden.Wink

Tobi schrieb am 26-07-2001, 11:32:30:
Hey Bernhard - du hast die Bilder + einige Seiten verkehrt verlinkt, d.h. sie verweisen auf deine Festplatte Sad Richte des amal Wink

Becco Aufhausen schrieb am 23-07-2001, 15:42:24:
Servus Bernhard - Alles roger ? *G* TÄÄÄÄÄÄÄÄST

Wink
Na wie hammers bis jezz hingekriegt - schaut doch scho mal net schlecht aus ! Smile

[ ] [4]