Hexen & Teufelinnen Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch. Wir freuen uns teuflisch über jeden Eintrag. Habt nur Mut und Freude daran. #0D#0A#0D#0ADanke

Batty Bat schrieb am 24-07-2001, 14:22:38:
Meine Lieben,

Es fängt ja schon gut an. Ich hoffe, daß wir ganz schnell ein paar Seiten zaubern, die ein wenig mehr Feuer in die Hölle bringen. Freue mich, dabei zu sein.

BB Mad

Dangermouse schrieb am 23-07-2001, 16:52:48:
Liebe H&T's,

Damit es hier nicht leer bleibt, soll von mir der erste Eintrag kommen. Ich hoffe, es gibt viele Einträge und alle genießen ihre Zeit in unserer Community. Wir arbeiten gern an der Gestaltung und die Zeit verfliegt nur so dabei.

Helft uns mit den Themen, wenn ihr Lust habt. Kritisiert und schlagt vor, was wir verbessern können.

Dangermouse