The beNUTS Guestbook



Was soll hier rein:

- eure Meinung zu beNUTS-Konzerten, Platten etc.
- alles, was Euch sonst noch interessiert
ABER: Bitte keine Werbung, auch nicht für Sachen, die mit Ska zu tun haben. Bitte veröffentlicht Eure Tourdaten und Termine in Onlinezines, neue Links und andere Neuigkeiten sendet bitte an max@benuts.de

Vielen Dank!

Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 ... 100 101 102 | » ] [1020] 
The Cheker memmingen schrieb am 16-11-2008, 14:38:47:
Was war denn los am Samstag in Friedrichshafen ?
Bin extra wegen euch hingefahren und seid doch nicht aufgetreten.
 
Gaby Neuenburg am Rhein schrieb am 23-10-2008, 20:11:54:
Hallo Musikfreunde

Surfe gerade durch das Internet und bin durch Zufall
auf diese tolle Seite gestoßen.
Ich muß schon sagen, ganz toll.
Macht weiter so und viel Erfolg.
guggemusik-ventilfaeger.de.tl
MfG Gaby
 
Denis Tomov schrieb am 01-10-2008, 10:22:11:
Hallo,

schöne Seite habt Ihr, wir haben Euch gerne in unser Verzeichnis aufgenommen.

mit lieben Grüßen
Denis Tomov
 
Sandra München schrieb am 13-09-2008, 01:41:20:
Super Gig in Herrsching! Danke für die schöne 1 Stunde. Ihr seid echt der Hammer!!!
Grüsse aus München
 
stephan schrieb am 31-08-2008, 13:48:04:
kann mich mein vorrednern nur anschließen, geile show im zelt beim chiemsee, fand nach eurer show den regen sehr erfrischend, da meine sachen durchgeschwitzt waren! hoffe ihr findet ma den weg nach dresden
 
david schrieb am 29-08-2008, 19:08:51:
Chiemsee war der Hammer, inzwischen eine Woche her, aber muss ich trotzdem sagen! Als ich das Zelt dann verlassen hatte war ich auch ohne Regen schon nass Big Grin so das der regen mich nicht weiter störte.
Wir sehn uns in der luise Ende November!
bis dahin david
 
Mareike schrieb am 27-08-2008, 22:14:26:
Euer Auftritt am Chiemsee Reggae Summer war echt der Hammer: Geile Stimmung, tolle Lieder, die direkt in die Beine gegangen sind und einfach der optimale Beginn für drei Tage feiern!! Für mich eindeutig einer der besten Gigs dort!!! Hoffentlich kommt ihr bald mal wieder nach Heidelberg oder in die nähere Umgebung, getreu dem Motto: I wanna live in Ska Ska City... where the rude girls are pretty =)

Macht weiter so!! =)
 
Philipp Petschko schrieb am 27-08-2008, 12:27:35:
Fettes Respect, eure show am chiemsee war der absolute wahnsinn! ska vom feinsten und super stimmung! das zelt war wirklich am kochen! Und ich bin froh das es noch so bands wie euch gab, damit ich mich weningstens etwas mit dem festival identifizieren konnte!

big up!
 
Bine Nandlstadt schrieb am 25-08-2008, 17:10:47:
Lob Lob Lob der Chiemee hat mich euch gerockt!
Freu ich schon euch mal wieder zu sehen!!
 
Steffi Minga schrieb am 24-08-2008, 22:52:08:
Es hat so einen Spaß gemacht mit euch am Chiemsee... Euer Auftriit war der reinste Wahnsinn... Noch geiler als am Mittwoch im Theatron!!!
 
 [ 1 2 3 ... 100 101 102 | » ] [1020]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.