Gästebuch


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [22] 
coma Klo schrieb am 19-01-2002, 16:52:58:
servus dumpfbacke,
grüße von Belka!!!! tu mal mehr auf deine Page!
freuen uns aufn 29. januar.
hats geklingelt?
komplimente fürs neue Design.
Wann kommt das nächste? Folgen die Änderungen einem bestimmten zyklus?
wehe, du bist am montag nicht am bus!!!

ciao deine "diesmal-hab-ich-den-bus-ohne-rennen-erwischt"
und deine "ewige-Kritikerin"
 
Annie schrieb am 18-01-2002, 22:48:51:
So, nachdem Katrin es ja nicht für nötig hält, dass sie mir auch mal zurückschreibt, kriegt sie halt jetzt einen nicht unbedingt netten Eintrag in ihr Gästebuch: Ich suche hier schon seit 3 Studen nur nach Palermo-Zeug und finde gar nichts!!! Hast du wenigstens was?! (Wehe wenn nicht!) Und dein wenn-ihr-mal-lachen-wollt hab ich mir geklaut! (Ich musste es einfach meinem Bruder geben!)

Wir sehen uns morgen im Kino!

Ciao, Annie
 
Annie schrieb am 24-12-2001, 18:47:00:
So, jetzt muss ich dich einfach mal ärgern: Also, jetzt ist es der Weihnachtsabend um 18.41 Uhr und ich kann mal wieder surfen. Arme Katrin muss daheim sitzen und hat (noch) kein Internet, bätsch!! Aber egal, dir noch frohe Weihnachten, ich ruf dich mal an, wenn ich noch schöne Vegeta, Piccolo, Kakarott, Kuririn, Son-Gohan, Son-Goten, Kühlschrank äh ***zer, kurz gesagt: schöne DBZ-Bilder find', werden die natürlich gleich auf eine Diskette gezogen und dir übergeben!!! Wünsch dir noch frohe Weihnachten and a happy new year!!!!

by Annie/Anna/Goun/Atten/Medievil/was vergessen???
 
Annie schrieb am 29-11-2001, 14:13:22:
WAS SOLL DAS????????????? Ich schreibe dir hier ständig in dein Gästebuch, und du findest es nicht für nötig, dich in meins reinzuschreiben? Ich erklär' dir nie wieder Mathe! (Ich mein's ernst!)

Annie
 
Annie schrieb am 27-11-2001, 14:22:42:
WAS SOLL ICH DIR DENN UM GOTTES WILLEN NOCH SCHREIBEN??????????????????????????????
 
Annie schrieb am 26-11-2001, 14:01:02:
Nicht mehr depri sein, schau mal aus dem Fenster, da fliegt gerade Vegeta vorbei! Ach Scheiße, du bist auch durch gar nichts zu überzeugen! Schreib mir auch mal ins Gästebuch!
 
Annie schrieb am 22-11-2001, 13:18:46:
Grüße dich sehr,
auf unser Kunst-Projekt kannst du dann ja auch ein paar kleine Gemüsesorten mogeln. *g,g,g* Z.B. Karotten oder Tomaten.....
 
Annie schrieb am 20-11-2001, 15:52:13:
Hi Kartin,

ich habe dich übertrumpft, ätsch! Hab' schon 72 Aufrufe meiner Seite! *g,g,g* Nicht sauer sein, du kannst ja immer noch Vegeta losschicken und mich platt machen *g,g,g* Wünsch dir noch viel Spaß im Netz!

Annie
 
W. Rubenbauer schrieb am 18-11-2001, 10:50:51:
Hallo Katrin,
zunächst möchte ich das gleiche sagen, was ich in Annas Gästebuch geschrieben habe. Zusätzlich möchte noch betonen, dass ihr meiner Meinung genau den richtigen Kompromiss beim Webdesign gefunden habt. Interessant fand ich bei den Beiträgen in Ihrem Gästebuch zu lesen, dass Sie die Idee hatten, an einer Geschichte im Internet zuschreiben. Die Einträge in Physik (Stoffzusammenfassungen, Excel-Tabellen) sollten bei allen mehr werden. Ansonsten macht weiter so, dass Unterrichtsweb zu einem vielschichtigen seriösen Austauschmedium zu entwickeln.
 
 [ 1 2 3 | » ] [22] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.