Rolf Engelhardt freut sich auf einen netten Eintrag


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [61] 
Mario Engelhardt Marburg/Cappel schrieb am 15-08-2010, 21:39:08:
Hallo Rolf, unbekannter Weise ^^
Habe von meiner Frau Anja erfahren, dass wir nun doch nicht die einzigen Engelhardt`s im weiten Lande sind. Was mich sehr freut. Habe auch sogleich meinen Vater Manfred und Schwester Nina informiert. Ja was soll ich sagen tolle Seite die Du da hast und wir teilen sogar die gleichen Freizeitinteressen. Ich fahre eine Suzuki VZ 800 Cruiser. Habe fasziniert in den Seiten gestöbert, ist der Wahnsinn!!. Vater Manfred hat sich gefreut und würde gerne den Kontakt zu Dir herstellen, gebe mal die Adresse weiter und werden mal sehen das wir uns mal treffen können. Hoffe es wäre Dir recht.
Gruß von Mario,Anja, Dennis(16)u.Jan(15)
 
Jean-Pierre aus dem Seeland schrieb am 15-12-2009, 22:37:00:
Lieber Rolf
Gratuliere zu Deiner neue Kawasaki Classic das Teil sieht richtig toll aus
 
Sassmannshausen schrieb am 23-11-2009, 01:52:16:
Lieber Rolf, es wird mal wieder Zeit, einen Eintrag in Deinem Gästebuch zu schreiben... Noch alles frisch in dem Kassel? Viele Grüße von Onkel Andreas
 
Hartmut Schneidereit 34125 Kassel, Stonsbreite 25 schrieb am 07-09-2009, 13:24:10:
Hallo Rolf,

ich bin beim aufräumen meines Küchen-Tisches auf einen kleinen Zettel gestoßen, auf dem " Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen ", geschrieben stand. Finde ich sehr schön. Ansonsten hole ich mir ein paar Ideen von deiner Internetseite,ich probiere demnächst selber eine zu gestalten.

bis demächst

der kleine Schneidi
 
Sassmannshausen schrieb am 13-11-2008, 22:35:30:
Lieber Rolf,
auf diesem Wege ein "herzliches Hallo" von Deinem Onkel im Siegerland. Hoffe, dass Du und die Deinen wohlauf sind.
Viele Grüße aus Hilchenbach
Onkel Andreas
 
Heidi Klee Marburg schrieb am 20-10-2008, 13:35:15:
Hi Rolf,
habe mir deine Homepage angesehen und viel, viel gelesen. Besonders viel über deine Ahnenforschung. Ja, das ist wirklich ein sehr interessanntes und schönes Hobby.
Auch deine Mopped's gefallen mir alle sehr gut. Dein "Dickschiff", ich glaube so hast du es genannt sieht wirklich superklasse aus!!! Smile

Liebe Grüße aus Marburg schickt dir, *Heidi*
 
Christina Sprenger 30625 Hannover, Schwarmstedter Str. 18 schrieb am 27-07-2008, 18:43:13:
Hallo Rolf, Erwin und ich sitzen hier gerade und schauen uns Deine Homepage an...Die ist echt nett!
Viele Grüße aus Hannover von Erwin (aus Lauenförde Smile ) und seiner Schwiegertochter...Viele Grüße auch an Christa (auch von Klaus und Andreas) auf ein Wiedersehen am 11.10
Erwin und Tina
 
Sascha Janson Nieder Florstadt schrieb am 02-09-2007, 18:27:46:
Hallo Rolf
wie gehts dir ?
Hab lange nichts von dir gehört. Ich bin noch fleißig beim Ahnenforschen und stoße immer wieder
auf viel interressantes. Z.B hab ich herausgefunden, daß: Friedrich August Mettbach in Striegau in Schlesien geboren wurde.
Meld dich doch mal
Gruß
Sascha Janson aus der Wetterau
(habe zur zeit noch keine Email Adresse)
 
Dr. Björn Scheerer schrieb am 06-06-2007, 10:24:52:
Hallo Herr Engelhardt,
ich habe mit großen Interesse Ihre Wittgensteiner Ahnen registriert und bi n zu dem Schluß gekommen,
daß wir spätestens mit Adeling Richstein eine
Ahnengemeinschaft haben. Da ich nicht weiß wie man einen gedcom file von einemspeziellen Familienzweig erstellt, muß ich noch die Geauchsanleitung studieren. Aber die häufig vorkommenden Namen wie
Imhof, Sassmannshausen, Vöpel usw. machen schon aufmerksam, allerdings sind die Namen durch die starke Verzweigung in vielen Orten present und
machen die Zuordnung oft sehr schwierig.
Mit freundlichen Forschergrüßen aus Kaiserslautern
Björn Scheerer
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [61] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.