Gästebuch von Dirni


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [16] 
Shell Wisyland schrieb am 21-05-2003, 17:24:11:
Dirni`s Mutter ist eine läufige Hündin!!! Wub
 
Karin E. Gumpi schrieb am 24-02-2003, 17:48:13:
Hallo Junge! Hast eine coole Homepage. Mal schauen, ob wir uns wieder einmal über den Weg laufen..(Prost!) Liebe Grüße von "Stiefmutti" Wub
 
Sperli schrieb am 22-02-2003, 10:11:29:
Wink Wie gehts dir?

Lebste noch?
Meld dich mal wieder.

cu Sperli
 
Ich neben dir! schrieb am 27-01-2003, 17:35:54:
Mr. Green hehehe... mein Bruderherz, ich glaube du solltest den countdown wieder einmal auf den neuesten Stand bringen... etw. hinten!!! Aber deine Smileys sind cool! Gruß deine Sister!
 
Flo Gumpi schrieb am 05-09-2002, 18:33:26:
Winkspammen macht spaßWink
 
Flo Gumpi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schrieb am 04-09-2002, 16:05:00:
Spam!!
 
Flo Gumpoldskirchen!!!!! schrieb am 04-09-2002, 16:03:51:
Endlich mal ein neues Design!!!
Schaut echt gut aus!!!!

lg FloWink
 
viki wien schrieb am 17-08-2002, 19:06:36:
hallo süßer! wie gehts wie stehts?
würde mich freun wenn du mir ein e-mail schickst! also bis bald deine v...WubWub
 
Gabi Gumpoldskirchen schrieb am 18-07-2002, 11:55:54:
Hello!
Denke mein Eintrag in Deinem Gästebuch ist schon längst fällig!
Lob für Deine Homepage und wünsche Dir noch weiterhin gaaaaaaaaaaanz viele Besucher und nette Einträge hier!WinkWub
 
 [ 1 2 | » ] [16] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.