Gästebuch von wildehilde


Name:
eMail:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 | » ] [21] 
Reinhard Stolz 74523 Schwäbisch Hall schrieb am 12-04-2005, 23:21:04:
Es ist immer wieder schön in eurer Homepage zu stöbern.
Alles ist bei euch geboten. " SPITZE "
Lob an den Webmaster sehr gute Arbeit.

" Großes Kompliment "

Ich wünsche Euch viel Spaß, Glück und Erfolg.
Herzliche Grüße aus Schwäbisch Hall.

EX-Physik LKer schrieb am 05-07-2002, 13:47:03:
hi erntschtl,

ich hatte schon angst und habe einen moment gedacht du wärst erwachsen geworden...aber nach dieser website und DEN bildern...ne ne ne...is nich...keine chance. und wahrscheinlich bist du noch genauso ein schlechter tennisspieler wie damals. es kann sich ja nicht alles zum guten wenden...das du so ne tolle frau bekommen hast ist ja schon ein wunder...Cool

gruß und bis bald
ABI 89

Carsten Gerich schrieb am 12-03-2002, 11:49:01:
Nachdem mir gestern mal wieder das ständige generve des Erstellers dieser Seite eingefallen ist, habe ich nun die Änderungen so rückgängig gemacht, dass auch ihm das gefallen wird (hoffe ich zumindest). Mal sehen ob jemand der Unterschied auffällt. Also, keine Angst, traut euch hier das zu schreiben was euch aufgefallen ist (die Aufforderung gilt natürlich nicht für Jörg!!!). Ich bin gespannt... Wink

CD

Jens Eberbach schrieb am 27-02-2002, 16:01:38:
Hi ihr Hoffemer. Hier ist meine neue E-Mail Adresse : jensmueller76@web.de
Ich hoffe Ihr meldet Euch mal.
Gruß auch von Nadja. Tschö

gudrun & jens Ewwerbeach schrieb am 26-02-2002, 22:24:26:
Hallo. Wir sind jetzt auch internettauglich (endlich). Grüße nach Hoffe und an alle, die das lesen.

Carsten Gerich schrieb am 25-02-2002, 08:02:34:
Ein Foto von Otto? Kein Problem. Einfach unter Brillenmode schauen (kl. Tip das Untere ist Otto...).
Mit den Krawallschachteln das ist so ne Sache, das ist die Site von Petra UND (!) Jens nicht von der Wilden alleine auch wenn die Addy so lautet. Schlage fairen Tausch vor. Wir bekommen ein Bild von den Krawallschachteln und ein Bild vom letztjährigen Umzug wo Jens dabei war... Bilder einfach an webmaster@wildehil.de schicken.

Gruß aus Brusel
CD

Roland Eberbach schrieb am 24-02-2002, 17:16:40:
Hallo Ihr beiden . Nachdem ich von Hildegard die Homepageadresse bekommen habe , wollte ich nur mal reinschauen. Ich finde eure Seite sehr gelungen. Ein Bild von den Krawallschachteln wäre
auch sehr schön. Wie wäre es mit einem Foto von Otto ( Das reimt sich sogar ).
Tschau Roland

Mama wildehil Eschelbronn schrieb am 11-02-2002, 11:42:24:
Es werd immer besser - jetzt hot's funktioniert.
Guckt ihr ab un zu aa mol in des Buch nei?
Ich bin noch ganz happy, des war so ee scheene Hochzisch! Macht's gut ihr zwee.
Gruss mum wildehil

Mama wildehil Eschelbronn schrieb am 11-02-2002, 11:41:57:
Es werd immer besser - jetzt hot's funktioniert.
Guckt ihr ab un zu aa mol in des Buch nei?
Ich bin noch ganz happy, des war so ee scheene Hochzisch! Macht's gut ihr zwee.
Gruss mum wildehil

Mama wildehil Eschelbronn schrieb am 11-02-2002, 11:37:21:
jetzt versuch ich' zum dritte mol - ich glaab ich kapier des nimmer!

Carsten Gerich schrieb am 14-01-2002, 22:41:08:
Kaum zu glauben, schon 77x wurde hier reingeschaut, aber nur 10 Einträge... Naja, vielleicht kann unsere Lehrerin mir ein bisschen Nachhilfe in Mathe geben, dann kann ich das vielleicht nachvollziehen...
Denke wir sollten uns vielleicht mal einige Bilder von den Feiern ausleihen und diese durch den Scanner jagen. Waren ja ein paar gelungene Schnappschüsse dabei... Aber ohne meine Anwalt werde ich keine Details ausplaudern!
CD

Kai Heidelberg schrieb am 14-01-2002, 20:07:16:
Hallo Ihr Zwei,
klasse Idee. Es fehlen nur ein paar Fotos! Ansonsten, Euch viel Glück!

detlef schrieb am 03-01-2002, 09:43:48:
Ich schliesse mich Nr. 8 an
Detlef

ja wer wohl... genau dort schrieb am 29-12-2001, 17:26:45:
Also hier ist ja irgendwie auch nix mehr los...
Schade eigentlich!

Gruesschen

Wilde Hilde Hoffe schrieb am 25-08-2001, 11:05:11:
Also, nachdem Carsten mich angemeckert hat, weil ich/wir uns noch nicht in diesem Gästebuch verewigt haben,..., hole ich das jetzt nach.
Ich find diese ganze Sache echt irre gut, bis auf die fiesen Fotos - da kann man ja Kinder mit erschrecken!!! (Bin das wirklich ich???)
Ich sag nur, nej - nej - nej..... so viel Arbeit und das alles für uns. Ihr seid spitze. VIELEN DANK!!!!!

 [ 1 2 | » ] [21]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.