Gästebuch von Burno

Hi Leute. Hier könnt Ihr euch eintragen, Verbesserungsvorschläge abgeben, mich grüßen :) und was ihr sonst noch wollt. Also, immer fleißig schreiben

[ ] [5]
Thundermaxx Weißenstadt schrieb am 23-07-2001, 15:46:44:
Das wird eine coole seite so wie das aussieht!!! Mach weiter so das wird schon ach wenn du mir deien Adresse mailst kann ich dir eine Cd schicken wenn du willst !!!! bis bald ;->

Marphy Mildstedt schrieb am 23-07-2001, 12:26:10:
Tach digga,nicht schlecht die Page!
cu Smile

[N.C.S.]Shadow-Warrior Momentan Gamecon schrieb am 23-07-2001, 11:59:39:
Jo sieht schonmal nich schlecht aus, besser als meine erste page.
Ok aber pack ma n bissn mehr Sachen drauf.
Ich geh denn mal wieder zocken cu

GAMECON

Andre GameCon Sommer 2001 schrieb am 23-07-2001, 11:51:28:
Ja, da ich auf der GameCon bin und solange und so viel Surfen kann wie ich will, bin ich eines Tages auf deine Site gestoßen Smile
Ja ja, ist gut gelungen die Page...
Ok ich lade mir dan ma weiter Filme runter hab erst 30...
cu

Burno Getho schrieb am 22-07-2001, 22:45:14:
so den tut mal schreiben
die smileys sind voll cool Smile

[ ] [5]