Gästebuch des MfG-Euskirchen e.V.




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [33] 
herbert schrieb am 24-12-2004, 17:10:27:
hallo ihr lieben
ich freue mich schon drauf euch alle nächstes jahr wieder zu sehen bei all den zahlreichen veranstaltungen die auch dieses nächstes jahr wieder wie immer geplant sind.besonders möchte ich noch al an das tolle abfliegen erinnern das wie immer toll durchdacht war .
 
Dr.Thomas Caro Aachen schrieb am 05-12-2004, 21:29:41:
Guten Tag zusammen. Mein Name ist Thomas Caro und ich war bei der gründung der MFG Euslichen und der Ertüchtigung des ersten Platzes in Billig dabei. Ich fröhne noch immer dem Modellflug, fliege aber auch seit einigen Jahren ein "manntragendes" Flugzeug. Ich werde im kommenden Jahr mal versuchen, den Modellfluplatz aus der Luft ausfindig zu machen. Vielleicht ist ja jemand da, der einem kleinen roten Tiefdecker mal zuwinkt. Gruß aus Aachen von TC
 
schrieb am 20-10-2004, 19:02:42:
Na wannist denn noch mal jemand auf dem Platz oder besteht dieser Vereinnicht mehr??? Laugh Laugh Tounge
 
michael schrieb am 11-02-2004, 10:58:06:
hi ihr lieben
ich hoffe das wetter wird bald mal wieder so das wir schön schleppen können

grüsse an alle
 
Lodewijkx schrieb am 07-02-2004, 19:12:49:
Sehr geehrte Modellbaukollege,

Ich möchte Sie warnen für die Modellbaufirma LANGNICKEL-MODELLBAU aus
Bergheim. Diese Firma ist geschäftlich verbunden mit der Firma Fleischmann
GMBH aus Attendorn (Frau Langnickel aus Bergheim ist Geschäftsführerin der
Firma Fleischmann!!). Die Firma Fleischmann steckt in diesem moment mitte in
einem Insolvenzverfahren!! Ich habe in September 2003 eine Raptor 50
bestellt bei der Firma Langnickel in Bergheim und auch sofort die Summe von
511 Euro überwiesen. Bis heute habe Ich nicht meine Raptor 50 bekommen und
das Geld wird trozt viele versprechungen nicht züruck erstattet. Mir ist
sogar eine ungültiger Verrechnungscheque geschikt!!! Die Firma Langnickel
und die Firma Fleischmann machen noch immer Werbung im Internet und Ich
möchte Ihnen sehr abraten eine Bestellung dort zu machen!!! Sie bekommen
kein Hubschrauber und verlieren Ihr Geld!!! Ich habe inzwischen die Deutsche
Justiz informiert und Ich werde die Firma Langnickel-Fleischmann Gmbh
anzeigen. Damit Sie nicht in die gleiche schwierigkeiten raten, schicke Ich
Ihnen dieses E-mail.

Danke für Ihre aufmerksamkeit.

Ad.Lodewijkx@planet.nl
 
reiner sigel Nettersheim-Eng. schrieb am 30-12-2003, 15:01:08:
WinkHallo Modellbaufreunde Wink
Eure Hompage finde ich einfach spitze, gefällt mir wirklich gut!!!!!
Allen die mich kennen, auf diesem Wege alle guten Wünsche für das neue Jahr 2004 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!ToungeTounge
 
Uwe Weilerswist schrieb am 24-12-2003, 14:54:01:
Wink Hallo, Ich weis ich habe mich Dieses Jahr etwas wenig auf dem Platz sehen lassen aber das wird kommendes Jahr anders. Ich Wünsche euch allen ein Frohes und gesegnetes Weihnachts Fest 2003.

Gruß Uwe Wink
 
thorsten schrieb am 24-11-2003, 14:51:42:
Hallo MFG !!

ich bin der Meinung das die Ausstellung am Wochenende eine sehr gelungene Veranstaltung war !!

Gruss

ThorstenCool
 
Uwe Weilerswist schrieb am 20-11-2003, 19:02:36:
Hallo,

Es ist eine sehr gute und schöne Anzeige zur Modellaustellung im Wochenspiegel am 19.11.03 geschaltet wurden. Sehr gelungen gefählt mir.

Gruß Uwe
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [33] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.