Jays Gästebuch

Freut mich das du mir eine Mitteilung hinterlassen willst!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [69] 
Micha Frankfurt schrieb am 18-05-2002, 02:43:41:
eine außergewöhnliche homepage für eine außergewöhnliche Frau. gratulation!
 
reby schrieb am 20-02-2002, 20:09:28:
Hey Bianca! Und,hast du Birgit
von mir gegrüßt? das musst du tun
bevor sie in die USA fliegt. Find
das voll schade,aber das ist der beste
Weg mit Frauenfussball berühmt zu
werden. Es wird bestimmt nicht lange
dauern,bis du mal ein Angebot von
einer amerikanischen Mannschaft
bekommst(Hoffe ich)!Aber dafür wird Frauen-
fussball in Deutschland nie populär werden,
wenn alle guten Spielerinnen in die USA
gehen! Naja,ich hoffe ich sehe
dich mit Frankfurtmal wieder!
mfg Rebiya
 
Denis Mota Sinzig schrieb am 23-01-2002, 12:49:45:
Na Bianca war beim Hallenturnier in Bonn dabei du hast mir sehr gefallen. Bin auf der gleichen Schule wie du.
Würde dich gerne mal kennenlernen ciao bis dann

Dein Denis Mota
 
Sabine Millerscheid schrieb am 23-01-2002, 11:02:59:
Hi Jay-Jay, Glühstrümpfe erstmal zum Gewinn des Oddset-Cups! War echt begeistert, was Ihr da abgeliefert habt. Find Dich total sympathisch, auch wenn jemand mal gesagt hat, dass Du eingebildet wärst.
Ciao
Bine
 
Katrin schrieb am 22-01-2002, 19:37:06:
nur mal ne bemerkung:

warum sind eltern immer so militant???
alles müssen sie wissen Sad
hilfeeeeeeeeeee!!!
*sorry* tabea das ich dir dein guestbook zumülle,
aber vielleicht sind hier ja welche noch meiner
meinung(ich weiß das gehört ins forum, aber gästebuch lesen mehr leute)!

mfg
 
Purzel schrieb am 21-01-2002, 15:55:47:
Juhu tabi!

naaaaaaaaa, schon die mail eingetippt?
oder hast du sie durch bielefeld getragen *lol*!
die hat schon ne halbe weltreise hinter sich.
müßte jetzt in dem land wo die sonne die untergeht sein!
bin z.z. sooooooooooooooooooooo traurig!
birgit geht in die USA *schnief*, *tempos' raushol* da seh ich sie ja erst im Okt. wieder wenn die neue saison gestartet ist!
*schnief*
naja aber für sie ist das sicherlich die beste lösung!
tschüßi anja
 
Flaschengeist schrieb am 21-01-2002, 11:02:43:
Hey Bianca!!!
Deine Homepage finde ich wirklich gut!!!Weiter so!Wünsche dir noch viel Erfolg!!!Mach weiter so....
 
Conny Lauf schrieb am 20-01-2002, 21:43:30:
Hi Tabea!!

Wollt dir nur mal sagen, dass du da echt ne klasse Page über jay im www hast!!!*gg*
mach weiter so!!!
@jay ....viel Glück weiterhin bei deiner Karriere....ich hoffe dass du es dieses jahr in die Stammelf(A-natio)schaffst *daumendrück*
mvfg
Conny
@tabea...hab dich im TV (WDR:Hallen-cup)gesehen!!*g*
 
Benficista Deutschland schrieb am 19-01-2002, 22:15:19:
Hallo!
Ich habe heute die Bianca Rech in Bonn beim Hallenmasters gesehen. Ich muss sagen, dass der Frauenfussball NOCH nicht gut genug ist damit er es verdient hätte wirklich eine der 1. Sportarten in Deutschland zu werden. Aber im Nachwuchs steckt sehr sehr viel Potential!!! Auf eine gute Zukunft!!!

Kommentar:
Wenn du meinst... Aber du weißt auch das es alle Amateure sind Wink Solange dir Bianca gefallen hat *lol*

 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [69] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.