Claerchen´s Gästebuch

Zur Erinnerung bitte ich um einen Eintrag.
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
engel remscheid schrieb am 22-10-2001, 02:14:53:
H A L L O.
W I E G E H T E S D I R M E L D E DI C H M A L WI E D E R !!!!!
Sad
 
habe ich gibt es auch schrieb am 21-09-2001, 11:37:15:
tolle seite Smile, klasse bilder Smile, tolle frau Smile das schreit nach mehr seiten Smile
 
Fee München schrieb am 05-09-2001, 09:04:05:
Als ich deinen Link las, war ich erst mal irritiert, Claerchen gewoehnlich,hm, was soll das denn wohl bedeuten?? Nun bin ich hoch erfreutSmile, und finde, diese homepage ist dir gelungen.
Bis ganz bald
Fee
 
Lars Ostfriesland :-) schrieb am 03-09-2001, 13:46:10:
So, auch ich will mich bei dir im GB verewigen und muss dir sagen, das die seite soweit schonmal super ist, hoffentlich geht es noch weiter Smile Gruss Lars PS: lasse nicht wieder das Gulasch anbrennen Smile
 
Silvia Menden schrieb am 21-08-2001, 15:25:06:
Liebes Claerchen!
Schön ,Deine eigene Homepage. Auch die Bilder sind toll. Freue mich auf unseren nächsten Kontakt, zum quatschen!
Gruss Silvia
 
Noschi Halberstadt schrieb am 29-07-2001, 10:24:20:
Hallo liebes Claerchen!

Habe soeben dein eigenes Gästebuch gefunden, ist ja interessant. Ob man das vielleicht als Inspiration verwenden kann? Oh My!) Nein, Quatsch, ist schön eure Seite, allerdings sieht man gleich, dass ihr schon etwas länger mit der Problematik "Homepage" beschäftigt seid!!
Na gut, das war's erst mal soweit, man sieht sich und *wink*
 
Karsten Berlin schrieb am 27-07-2001, 20:06:16:
hi du flipsiderin Smile


Lass ich dir doch mal nen gruss in dein funktionierendes Gästebuch !!!

Smile Bussiiiiiii & Knuddel

Ben
 
Claerchen Quedlinburg schrieb am 23-07-2001, 11:33:28:
Huhu, ich eröffne nun mein GB! Wink
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.