Das Gästebuch der Finsternis

So , hier isses also , mein eigenes GB . Wenn ihr ein paar Sekunden erübrigen könnt , dann tragt euch doch bitte ein . So sieht man wenigstens DAS hier überhaupt Verkehr herrscht ...

Esa-Tom in einer galaxie weit, weit entfernt! ;-) schrieb am 20-02-2002, 14:36:56:
Hi mein spooky! klasse seite! gefällt mir alles wirklich sehr gut (farben, gestaltung usw.)! mach weiter so! ich wünsch dir noch viele nette einträge in dein gb!
tschau und - möge die macht mit dir sein! Smile dein Esa-Tom!!!!

PS. bis bald mal wider im chat! Smile

Alex K. schrieb am 20-02-2002, 13:34:38:
Aus der Seite ist ja doch was geworden. Sehr gut dass du keine Namen erwähnt hast(Racheaktionen stehen noch aus!!Mal sehen)Mach weiter so
P.S. Öffne demnächst lieber nicht deine Post

Cem und Nina teletubbieland schrieb am 19-02-2002, 20:37:00:
Hi Sebastian! Schöne Hp, obwohl ich mir noch nicht alles angesehen habe gefällt mir die Site bis jetzt wirklich gut!Mach weiter so !!! Cu Nina & Cem http://www.cem-koyun.de http://www.nina-fedder.de.vu