HI,SCHREIBT EINFACH WAS REIN!#0D#0ABUSSAL MFG NORA

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Yvi hamburg schrieb am 08-08-2001, 14:52:06:
Smile hey nora!!!wollen wir uns heute im chat treffen???unser eigener chat ok???
 
Stephanie ( Funnygirl ) Gersthofen schrieb am 31-07-2001, 21:53:41:
Hiii Nora !

Wie geht´s ? Ich hoff doch mal gut Smile . Also ich muss schon sagen deine HP is suuuuuuuuupi gut *lob da lassen muss* . Da is meine HP dagegen noch sch... Das wars dann mal . Mach weiter so !
Tschüß , Stephanie ( Funnygirl )
()´..´()
( (T) )
(..).(..)
 
Nora Hamburg schrieb am 30-07-2001, 16:53:18:
Hi Yvi!
Naja mein Bruder war da grad unschwer zu erkennen am Strand und total zu.
Aber sonst geht das Bild doch...
BUSSAL MFG Nora
 
yvonne hamburg schrieb am 30-07-2001, 12:07:40:
haha...dein Bruder auf dem Foto!!!
 
Yvonne hamburg schrieb am 30-07-2001, 12:06:05:
war nur spaß!!!Ich möchte gar kein Foto im Internet haben...
 
Nora Hamburg schrieb am 29-07-2001, 19:09:39:
Hi Yvi,hab jetzt meine Fotos wegemacht und eins von meinem BB reingesetzt.
Vielleicht liegts ja daran das meine Bilder und tif und das von meinem bruder und jpg gespeichert ist,werd da nochmal nachgucken.
Es sind hier auch noch nicht leute das,weil ich keine Werbung mache.
Und wenn du mir ein Foto von die gibst,kann ich es auch auf meinen PC scannen.
BUSSAL MFG Nora
 
Yvonne hamburg/bergedorf schrieb am 26-07-2001, 13:34:19:
Hi Nora!!!Wie geht´s?hat ja noch keiner in dein gb geschrieben!!!o man das heute aber auch wieder heiß!!! 34°C Smile dann bis dann
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.