Mich interessiert eure Meinung


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [23] 
Franko Engel Itzehoe schrieb am 23-06-2008, 11:09:32:
Hallo Schönes Gästebuch
bin gerade vorbeigesurft und dachte, da find ich s schön, da trag ich mich mal ein.
Zwei Jungen stehen vor dem Standesamt und betrachten interessiert ein Brautpaar.
"Hör mal", sagt der eine, "wollen wir die mal erschrecken?" "oh Ja", sagt der andere, läuft auf den Bräutigam zu stellt sich vor den und ruft: "Hallo, Papa!" Die Braut schau ihren Mann fragend an und Haut ihm ins Gesicht! Und die Moral von der Geschicht!!?
„traue kleine Kinder nicht“!
Danke für den Eintrag und Gruss an alle die diese Zeilen auch noch lesen.
 
susi dormagen schrieb am 21-07-2004, 17:18:33:
Urlaub vom Alltag und Entspannung garantiert www.susimaus.com
 
Achso ich bins nochmal Ichingen in Indien schrieb am 04-04-2002, 02:14:56:
Wenn du das ließt wünsche icj dir ncoh viel Glück mit deinem PC denn du kennst bestimmt das Wort "GEHACKT"Ich wünsch dir noch was tschüüüüüüüüüüüüüs


















Virus had checkt!!! Sad
 
ICH nicht du sondern ICH!!!! Ichingen schrieb am 04-04-2002, 02:08:31:
SERVUS, ERDNUSS ALLES KLAR BEI DIR ? HOFFE ES DOCH!! Smile ICH HOFFE DU KANNST DICH NOCH AN MICH ERINNERN!!! ICH KANN ES NOCH SEEEEEEHR GUT!!! WEISST DU WER ICH BIN??? NAJA MAL ERHRLICH ICH WEISS ES SELBST NICHT SO GANZ!!! ICH WOHNE IN INDIEN UND HAB DICH DOCH BEIM CHATTEN KENNEN GELERNT!!! ICH HAB MIR EINEN NEUEN ELEFANT GEKAUFT DU HAST MIR JA DARMALS GESAGT DAS WÄREN DEINE LIEBLINGSTIERE UND DEN HAB ICH SOGAR NACH DIR BENANNT, LASS ES DIR EINE EHRE SEIN DENN DAS IST NICHT ÜBLICH DAS EIN MÄNNLICHER ELEFANT EINEN WEIBLICHEN NAMEN HAT!!!! ICH HABE IHN ELEFANTUS MAXIMUS CLAUDIUS GENANNT DENN SOOOOO WEIBLICH WOLLLTE ICH ES DANN DOCH NICHT MACHEN!!!! ICH HABE IHM AUCH EIN SCHÖN GRAOSSES GEHEGE GEKAUFT AUS EDELSTAHL UND VERKROHMTEM BODEN!!!! ALLSO MELDE DICH MAL WIEDER UND VIEL SPASS NOCH BEIM LERNEN WÜNSCHT DIR WILLI UND FOGEL!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Elefantenwärter André dem Elefantenhaus schrieb am 23-11-2001, 15:22:30:
Smile Smile Smile Smile Sad Sad Sad Sad Oh My!) Oh My!) Oh My!) Oh My!) Wink Wink Wink Wink Mad Mad Mad Mad
Moinsen Claudi, wazzz up in Liederbach? Ich hab mir mal gedacht, dass ich mich mal wieder bei dir melden sollte! Wie geht es dir denn? Wie fühlt man sich denn so mit Führerschein? Meld dich ma wieder bis dann André Wink
 
fogel alias heimscheißer Scheißhausen schrieb am 11-10-2001, 19:39:24:
moin claudi, danke das bei "den netten leudn die du in portugal getroffen hast ich als einziga heimscheißa nich aufm fodo bin!!!!!!!!!"das nehm ich dir übel also wollte mich hier auch noch ma kurz verewigen!

so also ich wollte auch hier noch ma sagen ich habe deine numma nich wegen frankfurt citty tour musst du dich kurz ma melden, besser wär schau einfach deine mails nach und da steht dann alles weitere!!!!!!!!!!!!! Smile
Wink
 
Tobi Schwalmstadt schrieb am 15-08-2001, 20:12:39:
Hi Claudi!
Sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe! Wie geht´s dir denn so? Was hast du in letzter Zeit so gemacht? Bei mir ist momentan alles ziemlich stressig! Fast jeden Tag Sport! Und dann gehe ich nachmittags noch ins Schwimmbad! Schreib mal wieder! Mach doch noch ein paar Fotos von HH auf die Page!
CU Tobi
 
björn aka fogel Maschen village bei Hamburch Ziddy schrieb am 14-08-2001, 21:11:10:
moinsen!!! Smile
derbste grüße ausm norden vom hh-fogel!!!
 
olli Liederbach schrieb am 13-08-2001, 18:45:00:
Servus. Ich wollte mich auch mal verewigen. Da ja jetzt wieder Schule ist,sehn wir uns ja leider nicht mehr sooo oft, wie in den FerienSad
Wie fandest du es auf dem Burgfest. War echt cool, war nur etwas zuuuu hacke...egal. Nächste Woche ist Sommernachtsfest Wink
Wir sehn uns. Grüße an alle und an meine Klöten !!!
 
 [ 1 2 3 | » ] [23] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.