Danke User, dass Du hier was reinschreibst...


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 15 16 17 | » ] [164] 
Mattes nichtallzuweiterferne schrieb am 24-09-2003, 17:08:18:
Hallo, hallöchen
Erst einmal "Respekt" zu deiner Seite
Ja, doch, muss sagen Hut ab
Ich denke und hoffe deine Kreativität kennt keine Grenzen.
Hier nochmal ein kleines Textchen zur Erheiterung

Das Leben ist meist eine Frage der Philosophie.
Mit der richtigen Einstellung zu sich selbst und Anderen gegenüber,
kann man einiges mehr erreichen, als solche die sich keine Mühe machen
die Dinge zu verstehen, die wirklich wichtig sind.
Die meisten klammern sich an Dinge die für sie wichtig zu sein scheinen.
Erkenntnisse dem, der sich Gedanken macht.

Gehabt euch wohl...
Euer Mattes
 
Doris Leipzig schrieb am 22-09-2003, 11:12:34:
Hallo Thomas,
Bin ich froh, dass es Dich gibt.Man kommt sich ja manchmal ziemlich hilflos vor,wenn das Gerät nicht macht was es soll. Da freu ich mich dann über einen freundlichen,hilfsbereiten,sachkundigen und schnellen Thomas!
Danke - viele Grüße - Doris
 
B1Justin2 schrieb am 21-08-2003, 23:28:26:
Hi Teeehaaa,

so nu muss ick mir och ma langsam für die Bereitstellung bedanken. Aber weest ja, stehen voll im stress. Drück Dir och die Daumen für den Job. Lass Dich nicht unterbuttern.

MFG Sven (Med01)
 
Doris Leipzig schrieb am 19-08-2003, 17:19:55:
Hallo Thomas.
Du bist ein Schatz. Bei mir läuft Me, und bis jetzt bin ich verschont.Aber ich kümmere mich um andere wenn sie Probleme haben. Vieren davon konnte ich durch Dein Angebot helfen. Großen Dank!
Wenn wir wieder einmal Probleme haben, bist Du unsere erste Adresse. Ich hoffe Du machst das weiter.
Alles Gute und vielen herzlichen Dank

Kommentar:
Das ist wohl der überraschend netteste Eintrag den ich je bekommen habe. Vielen Dank dafür und ein gutes Gefühl das ich helfen konnte.

 
Steffi schrieb am 14-08-2003, 17:14:39:
Also ich werd jetz mal versuchen dank Deiner Zusammenstellung den Wurm zu vernichten. Ich hab zwar jetzt schon ein paar mal alles drüber laufen lassen aber er ist immer noch da. Vielleicht klappts ja. Trotzdem schon mal schönen Dank für Deine Hilfe
 
Peter Ritter Balingen schrieb am 14-08-2003, 17:08:06:
Hallo und vielen Dank für die Bereitstellung der Tools!
Wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Jobsuche - nimm doch mal per Mail Kontakt mit mir auf - mir sollte jemand ein Logo entwerfen im Photoshop-Format- vielleicht was für Dich.
Gruß
Peter
 
mg M schrieb am 14-08-2003, 13:23:00:
Danke das Sie die Downloadmöglichkeit bereit gestellt haben. Gut das es noch leute wie Sie gibt.

P.S.: Eine coole hompage.

Kommentar:
Danke für die letzten Einträge betreffs des msBlaster-Virus, ich denke durch das "MITEINANDER" sind wir jetzt alle ein Stück weiter gekommen!

 
Marc Roth schrieb am 14-08-2003, 12:38:00:
Mich hat es zwar nicht erwischt, aber dafür 3 meiner Bekannten... konnte trozdem von allein den Blaster so entfernen, aber an dieses Blaster Removal Tool kam ich nicht dran...überlastet sehr wahrscheinlich... DANKE AN DICH ...so kann ich dann auch weiter UND LEICHTER weiterhelfen!!! Gruß an Euch alle...und wünsche einen "BLASTER FREIES" Wochenende..........Marc.......
 
Andreas Mönig Dortmund schrieb am 14-08-2003, 11:27:15:
Vielen Dank für das Anbieten der nötigen Werkzeuge, um Herr über den Blaster zu werden.
Ich sitze übrigens im selben Boot wie du; bekomme auch keinen festen Job als ITSE.

Grüße
Andreas
 
Wojtek Polen schrieb am 12-08-2003, 23:32:59:
Hejka Tomaszu!
Ciekawa stronka - mia³em okazjê czegoœ siê o Tobie dowiedzieæ bez wœcibskiego wypytywania Wink Pozdrawiam serdecznie i ¿yczê sukcesów w pracy i ¿yciu osobistym Smile

und jetzt dasselbe auf deutsch, weil ich weiss, dass die meisten (allen???) Besuchern von diesem Gaestenbuch nicht polnisch sprechen... Smile)

Hallo Thomas!
Die Seite sieht interresant aus - ich hatte eine Chance etwas ueber Dir zu erfahren ohne naseweis zu fragen Wink
Ich gruesse Dich herzlich und wuensche weiteren Erfolge in der Firma und im Privatleben Smile
 
 [ 1 2 3 ... 15 16 17 | » ] [164] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.