Please sign my Guestbook!

Hey Leutz! Cool, dass ihr da seit! #0D#0AKritzelt euch doch mal schnel rein ;)#0D#0ABaba eure Jiri!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [5] 
Cindy Frankreich schrieb am 08-12-2001, 16:31:03:
Ein liebes Hallo aus Frankreich !

Ich bin irgendwie hier gelandet und habe
mir Deine tolle Homepage angeschaut .Klasse
gemacht! Ich komme gerne immer wieder mal vorbei .
Besuche meine HP doch auch mal ich habe neue Seiten online
und wenn Du willst kannst Du Dich gerne in meine Linkhitliste eintragen und in mein
Gâstebuch , ich wûrde mich sehr freuen !!

Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr !!
Alle Liebe und erdenklich Gute !!


user posted image
 
sarah schrieb am 03-12-2001, 17:54:44:
sorry Smile
 
sarah brunn schrieb am 03-12-2001, 17:53:34:
ich find deine home page echt spitze!
ich hoffe du schaust auch mal auf meiner vorbei!
würd mich über einen eintrag im gästebuch ur freuen!
sarah
 
Marc Herrenberg schrieb am 26-11-2001, 13:50:22:
Hi Du!

Bin soeben durch ein anderes GB zufällig auf Deiner Homepage gelandet - wollte mal sehen, was sich hinter der URL verbirgt - und ich finde Deine Webseite sehr gut gelungen! Mach weiter so!
Ich wünsch Dir noch viel Spaß und Erfolg im Internet und freue mich immer über Gegenbesuch!

Gruß Marc
 
Webmasterin Jiri Berlin schrieb am 21-11-2001, 19:02:51:
Ok Leute! Das Gästebuch steht wieder offen!
Ich hoff ihr nutzt das auch und schreibt mal was nettes oder so hier rein!!!
Ich freu mich schon, also bis bald!
Eure Jiri
 
 [ ] [5] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.