Gästebuch

Hi! Danke für den Besuch auf www.mevsfegt.de!#0D#0AHier könnt Ihr nun Eure Gedanken zu dieser Seite loswerden! Außerdem könnt Ihr Martin ein paar nette Zeilen widmen! Es wird darauf hingewiesen, daß sich der Webmaster eine gewisse "Zensur" bei Nichtbeachtung des Internet-Knigges vorbehält. Bitte schreibt nicht in der Farbe "Weiß" zwecks Kenntlichkeit!!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 12 13 14 | » ] [122] 
Thomas S. Bremen schrieb am 30-11-2001, 16:39:59:
Nur kein Neid, Webmaster!
Wenn das Spiel HSV-St.Pauli schon als Abstiegsduell bezeichnet wird, tut mir St.Pauli echt leid. Das haben die nicht verdient.
P.S. Das Spitzenspiel des nächsten Spieltages heißt übrigens Werder Bremen - Bayer Leverkusen.
Schönen Tag noch.
 
Webmaster schrieb am 30-11-2001, 14:38:27:
Schön,Du kleiner Ungar! Und wiederum wurde ich bestätigt, dass alle Bremer aus Legasthenikern und Analphabeten bestehen! Nicht mal den eigenen Namen könnt Ihr schreiben!!! Richtig wäre: Krisztian Lisztes
Aber wie dem auch sei, ich könnte wirklich ko..., wenn ich Euch da oben sehe! Aber ich baue immer noch auf Euren Einbruch am Ende der Saison!! Ich reibe mir schon jetzt die Hände!!!!
 
Krisztian Listzes Bremen schrieb am 25-11-2001, 11:48:12:
Tut mir leid HSV, aber ich finde es ist mal wieder ein Eintrag fällig.
Jetzt seid ihr fast da, wo Ihr hingehört!
Genau wie wir!
Schönen Sonntag noch!
4:1! Was sind wir gut!!!!!
 
Webmaster schrieb am 06-10-2001, 15:46:16:
Moin Frank Verlaat!
Ich habe mich dem Niveau eines Webmasters angeglichen, der etwa 15 km nördlich von mir wohnt! Ich entschuldige mich dafür zutiefst, daß ich jetzt in einem Atemzug mit Thomfi der Harsefelder Jungs genannt werden muß! Ich nehme Eintrag 117 in aller Form zurück!!! Würde ich Ulrich Wickert heißen, würde ich meine "Tagesthemen" für eine Entschuldigung nutzen! Bin ich aber nicht, also hoffe ich, Dir reicht dieser Eintrag!
 
Frank Verlaat Bremen schrieb am 04-10-2001, 21:59:30:
Webmaster, Du kannst echt gut verlieren!
Aber das zeichnet eben die HßVler aus:
Verlieren konnten sie schon immer gut!
Für Euch wird es Zeit mal die 2. Liga zu testen. Da gewinnt Ihr wenigstens.

Mit freundlichen Grüßen
 
Webmaster schrieb am 03-10-2001, 16:44:25:
Wie ich sehe, haben sich die Kleinhirne aus Bremen auch wieder zu Wort gemeldet! Noch mal zur Erinnerung: Zweitletzter Platz in der Intelligenz-Tabelle!!! Daher ist mir lieber "Schlau" absteigen, als "dumm" gewinnen! In diesem Sinne
 
Frank P. agelsdorf Hamburg schrieb am 26-09-2001, 12:24:58:
Da haben die Werda Brema einmal gegen den HSV gewonnen da heben sie gleich ab. Die Brema sollten diese Saison auch mal einen Auwärtssieg haben bevor sie mit noch nicht einmal 10 Punkten ABSTEIGEN. Der HSV hat Grottenschlecht gespielt und Werda hat so wie immer gespielt, richtig schlecht und langweilig bis einschläfernd, naja eben wie immer. Am Ende der Saison steht der HSV so oder so vor Werda. Der HSV ist Unabsteigbar. Wer ist denn schon seid über 38 Jahren in der 1. Liga, Werda bestimmt nicht.
!!!Mevs ist Schuld. Wäre er nach seinem Geb. zum Training gegangen dann hätte Werda nicht den Hauch einer Chance gehabt. Aber nee, der muß ja 3 Tage Feiern und sich die Hucke vollsaufen!!!

Die Party war aber Geil. Das muß unbedingt noch mal gemacht werden.

Gruß an Alle
 
Ailton, Bode, Ernst und Stalteri Bremen schrieb am 25-09-2001, 19:03:42:
Wir denken, nun ist die Zeit gekommen hier mal wieder etwas zu schreiben.
Letztes Wochenende war richtig lustig. Wir haben mit dem HßV "4-gewinnt" gespielt.
Und ratet mal, wer gewonnen hat!
Hoffentlich spielen wir noch öfter gegeneinander, wenn sie denn wieder aufsteigen.
 
kristin schrieb am 06-09-2001, 18:54:13:
Hallo,Hilfe !
Kann bitte jemand dieses schreckliche Bild von mir rausnehmen. DAS IST UNVERANTWORTLICH !!!!!!
 
 [ 1 2 3 ... 12 13 14 | » ] [122] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.