Gästebuch von Enton

Hi Leutz wäre ja echt nett wenn ihr euch ins Gästebuch Eintragt. Vielen Danke auch an die die sich nicht Eingetragen haben!

Harm Koblenz schrieb am 18-09-2001, 14:53:14:
Hi Alex, hattet Ihr nicht neulicht 'n Mopedtreffen ???
Wo sind davon Bilder ???

Sonst gans gud, musst noch n büschen Rechtsschreibung üben tun ....

Doreen Lübbinchen schrieb am 27-08-2001, 09:07:16:
Deine HP ist gut. Meine ist in Arbeit aber du kannst sie dir ja trotzdem mal anschauen und dich ebenffalls ins Gästebuch eintragen.

Kevin Velbert schrieb am 23-08-2001, 09:36:40:
Hi Leute, ich bin ein toller Typ, schaut Euch mal meine HP an. Ich will mal eine eigene Internetfirma haben. Deswegen habe ich eine so gut HP. Tragt Euch in mein GB ein.

Diese HP hier ist auch nicht schlecht.

Julia Morbach schrieb am 20-08-2001, 17:40:42:
Hi! Wie gehts? Ich bins, JuliMausi12 aus dem Beepworld chat! Coole Homepage! Besuch meine doch auch mal! Ist aber eine zielich blöde Überschrift auf meiner HP, aber die haben alle die bei www.knuddels.de Registriert sind! Sorry wegen Der rechtschreib Fehler! *kleinesbussigeb*
Julia

Janina Isenbüttel schrieb am 14-08-2001, 14:48:06:
hi Komm doch mal auf meine homepage!!!!!!!Ciao

kathrin altshausen schrieb am 21-07-2001, 09:22:57:
hi wie gehts ich heisse kathrin tolle homepage