Ratsstuben Goldenstedt

Herzlich Willkommen im Gästebuch der Ratsstuben Goldenstedt
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
Erhard Remmert 31621 Pennigsehl schrieb am 19-09-2003, 17:19:28:
WinkHy Hannes
 
Hans Goldenstedt schrieb am 18-05-2003, 12:22:54:
Moin NX. Bin gerade am surfen, und bin auf deine Seite gestoßen, nich schlecht. Bis denne.
Gruß HannesMr. Green
 
Heidbreder, Thomas 40668 Meerbusch schrieb am 09-03-2002, 10:32:08:
Smile
Zwei tolle Abende bei Euch verbracht. SPITZE !
Komme gerne mal wieder ! (Bin der, mit dem Ventilator)
 
Heppen Hennes Sundern schrieb am 04-12-2001, 17:10:07:
Hallo Hans!!

Hier ist der Heppen Hennes aus Sundern. Wollte dich zusammen mit Kugel mal wieder grüßen, wo doch jetzt unsere Altleiter am WE da waren. Wir kommen auch demnächst mal wieder vorbei!!

Bis dann und grüß deine Tanja

P.S.: Grüße auch von allen anderen Leitern. Wink
 
Maxe Sundern schrieb am 14-08-2001, 19:34:03:
Mahlzeit!!
Wollte mich nochmal für den coolen Abend am Montag bedanken. War echt spitze...

Bis zum nächsten mal Maxe
 
Klemi schrieb am 14-08-2001, 17:44:33:
Jo..! Ich bin wieder zu Hause...!

Und habe die Seite gefunden...

Wo bleiben die Fotos? Smile

Naja viel Spaß noch
 
Ludwig Reffelmann, Vikar Sundern schrieb am 26-07-2001, 22:20:40:
Moin auch: Sind gerade mal wieder bei Te Pahs am auftanken. Liebe Grüße, bis bald auf die nächste Moorleiche. Ciao, Ludwig.
 
Timbow Sundern schrieb am 25-07-2001, 11:11:09:
Hi! Mir kam gerade mal der Gedanke, mich auch in diesem Gästebuch zu verewigen und die Arbeit die Heppe und Kugel verrichtet haben, zu würdigen. Schöne Dank an Hans und Tanja für die extra-grosse Portion Sahnerahmschnitzel und die super Bedienung. Ich denke man sieht sich bald mal wieder. Macht's gut
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.