Gästebuch von feuerwehr-wasserlos


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [57] 
Markus Schraufstetter Gelting schrieb am 23-12-2001, 20:28:00:
Hallo Kameraden,

die Freiwillige Feuerwehr Gelting wünscht Euch frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich einsatzfreie und erholsame Feiertage!

Viele Grüße,

Markus Schraufstetter


http://www.ffwgelting.de/Banner.jpg[/IMG]
 
Jan schrieb am 22-12-2001, 23:50:11:
Hyaz!

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ´nen guten Rutsch! Hätt ja eigentlich schon mal wieder Bock mit euch was zu schaffen...! Mal sehen, vielleicht ergibt es sich ja im nächsten Jahr!

MfG Jan
 
Hartmut Reinsch Toronto KANADA schrieb am 17-12-2001, 06:41:14:
~~~Zur Weihnachtszeit.~~~

Ein Gruß aus weiter Ferne:
zur Heimat soll er geh'n!
Wo Tannenwälder rauschen,
Und alte Eichen steh'n.

Von einem Auslandsdeutschen,
Aus Kanada, der Gruß,
Die Heimat soll erreichen
Mit einem Weihnachtskuß.

Hier Elch und Biber lauschen,
Und kalte Winde weh'n,
Die Wasserfälle rauschen,
Das Nordlicht ist zu seh'n.

Vergeßt uns nicht im Vaterland,
zu dieser hohen Zeit!
Die Hoffnung grüßt aus Kanada,
Die ganze Christenheit.

Geschrieben von Hartmut Reinsch
(Deutsch-Kanadischer Goldschmied und Heimatdichter)
1986 Toronto Kanada

Ein gesegnetes Weihnachtsfest an alle Kameraden/innen und Familien der "FFW
WASSERLOS",
kommen von Hartmut Reinsch aus Toronto KANADA.
Gesundheit und Frieden im neuen Jahr !
 
Fass, Dieter Hans Gründau/Hessen schrieb am 11-12-2001, 17:02:54:
Hallo aus dem Hessenland,

Nach Androhung körperlicher Konsequenzen (durch Markus R.), habe auch ich nun eure HP besucht, und bin begeistert.
" Hut ab" kann ich dazu nur sagen. Ich werde eure Site gerne weiter Empfehlen.
Also Frohes Fest und einen Guten Rutsch wünscht

D.H. Fass
Wefü FF Mittel-Gründau
 
Michael Kästorf schrieb am 08-12-2001, 16:20:10:
echt gut gelungene hp.schaut auch mal bei uns rein.mit freuntlichen Grüßen Michael
 
Andreas Schmidt Leverkusen schrieb am 28-11-2001, 13:16:54:
Schöne Grüße von den Kameraden des Löschzuges Steinbüchel der Feuerwehr Leverkusen. Wäre super, wenn ihr einen Link auf unsere Seite einrichten könntet. Im Gegenzug könnt ihr auch einen bei uns eintragen. Haben Formular vorbereitet.
 
Christian Menig 97828 Marktheidenfeld schrieb am 28-11-2001, 13:02:11:
Hi FFW-Wasserlos!

Habe euren Eintrag in unserem Gästebuch gesehen und gleich auf eure Homepage geschaut; echt klasse!!!
 
BM Reczek Gerald Seiersberg schrieb am 28-11-2001, 08:58:21:
Hallo Kameraden aus Wasserlos !


Jetzt bin ich durch eine Linkliste zufällig auf eure Seite gelangt, und ich muss sagen, dass ich wirklich beeindruckt bin. Eine wirklich sehr schön aufgebaute Webseite. Vor allem das Menü gefällt mir sehr gut.


Vielleicht schaut ihr ja auch mal bei uns vorbei, bis dahin liebe Grüße aus der Steiermark in Österreich vom Webmaster der FF Seiersberg!


http://www.feuerwehr-seiersberg.at/ffbanner.gif[/IMG]
 
Deter 97616 Herschfeld schrieb am 26-11-2001, 17:48:44:
Hallo Kameraden, schöne, übersichtliche Seite.
Hoffe ihr macht eurem Ortsnamen wenns brennt nicht alle Ehre, denn iss mer Wasserlos iss mit der Feuerwehr nix los.
Ansonsten eine schöne Zeit, und jetzt schon frohe Weihnachten und nen´guten Rutsch!
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [57] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.