Gba-Romz Guestbook




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
tumichnix geht dich nix an schrieb am 06-10-2001, 20:11:08:
hi illegaler dealer *fg* Smile

ich werde dich jetzt verpfeifen, und zwar an die grünen männer. mensch bin ich gut, hehe
aber vorher decke ich mich mit deinen roms ein. als genugtung könntest du mich mit roms beliefern den nur so garantiere ich, dass ich dich nicht verpfeife. hohoho. falls du mit mir verhandeln willst so schick mir eine e-mail oder besuch meine homepage. ich lass dir 1 woche bedenkzeit.
und merk dir eines, denn nur der kartoffelman hat die hosen an, ah, einen schönen tag noch.

mit den besten empfehlungen des hauses

tumichnix (kartoffelman für die gewissen stunden)
ich bin zu beliebt für die welt *schmatza und knudllla*
 
MMX ----------------- schrieb am 23-09-2001, 15:13:11:
Hi, ich habe bemerkt, dass deine Romz Down sind.
Wenn du vernünftigen Webspace brauchst, dann kannst du dich mal bei mir melden. Ich gib dir umsonst 40 MB. Schick mir Mal eine Mail.
emtizet@***net.de
 
Mox***zer Hier schrieb am 03-09-2001, 07:09:00:
Sehr gute Emu Page. Gute Auswahl. Bis jetzt die größte GBA Auswahl die "ich" gesehen habe. Nur leider waren 2 Romz bei mir nicht zum downloaden. Tony Hawk 2 und Bomberman. Vielleicht wird das ja noch in Ordnung gebracht. Aber sonst 1A die Seite. Immer weiter so. Freue mich auch über einen Eintrag in meinem GB.

Mfg

Mox***zer
 
newromworld webmaster internetcity schrieb am 04-08-2001, 15:17:11:
Hi!

Ich bin der Webmaster von New Romworld und der Leiter der Top45 Emusitez.Ich
suche noch mehr Seiten die da mitmachen wollen und deshalb frag ich dich einfach
ob du deine Seite bei www.top45emu.de.vu anmelden willst.Ansonsten weiter so.
 
Webmaster Berlin schrieb am 21-07-2001, 22:36:44:
Sowas hört man immer gerne!
aber die site werde ich immer mehr in ne Flashsite umwandeln dann wird sie noch besser!
und noch mehr romz werden geuppt!
 
Mohorr NRW schrieb am 21-07-2001, 21:41:36:
Erste dt. GBA Rom Site, die ich sehe, die gut is.
Smile
 
Webmaster Berlin schrieb am 21-07-2001, 10:27:41:
hmm das is nen fehler dafür kann ich nichts aber das behebe ich heute noch dann ist alles wieder normal!
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.