Infoboard MS02

Hallo KollegeIn!#0D#0A#0D#0ASchreib hier die Neuigkeiten rein, die Du Deinen ehemaligen Klassengenossen mitteilen möchtest.#0D#0A#0D#0AIch behalte mir allerdings vor, anonyme Einträge, Beleidigungen und andere Unflätigkeiten kommentarlos zu löschen.#0D#0A(VoDa, Webmaster)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 ... 24 25 26 | » ] [229] 
Wladimir P. (217.95.166.114) Heiligendamm schrieb am 06-06-2007, 20:05:21:
Voll krass die Angie
Fear
Fear
Fear Fear Fear
 
Angela M. (217.95.166.114) Heiligendamm schrieb am 06-06-2007, 19:22:21:
"WOW." Homepage ist (noch) da.
--> Erleben Sie (die) Homepage
 
Erhard (84.178.136.251) schrieb am 13-04-2006, 15:10:39:
Das Alter hat auch sein Gutes. Zwar zwickt's an allen Ecken, aber man freut sich, dass man noch lebt.

Tounge
 
Erhard (84.176.38.97) (streng geheim) schrieb am 13-05-2005, 20:42:57:
Ich tippe auf den Jürgen. Fear
Aber ist der überhaupt MCSE geworden?
Huh
 
Zensiert (84.178.6.219) schrieb am 10-05-2005, 13:48:24:
Jo stimmt voll VoDa, ich bin richtig krass ins Geschäft eingestiegen.
1 Jahr CDI war voll daneben, aber egal dafür laufen jetzt 20 Hasen für mich.
MCSE ist doch nicht sooo schlecht!!!!

Kommentar:
Hi, wenn Du schon so 'ne Nummer bist, solltest Du Dich auch mit Namen outen. Und wie wär's mal mit 'ner Werbeaktion unter ehemaligen Kollegen? Ich denke da an Gutscheine oder so...

 
Erhard (217.234.67.226) schrieb am 14-04-2005, 16:59:45:
Übrigens:

In der letzten Zeit ist mir eine Anzeigenserie von Microsoft aufgefallen, die jeweils vorführt, wie es ein kleiner Nobody dank Windows Servern zur Admin-Berühmtheit schafft ("... und Ihren Namen wird man sich merken").

Besonders erschreckend fand ich den Fall "Herr 500 Server in 156 Ländern von 1 Standort aus gemanagt".

Erstmal ist da eigentlich gar nichts bei. Das haben wir ja auch gelernt!
Wink

Und dann: Ist das wirklich sooo erstrebenswert und toll, wenn das Team die über Ländereien verstreuten Server nun "von einem zentralen Ort aus updaten" kann?
Klar, da wird einiges an Reisekosten eingespart. Und weiter?
Vorher kamen die Admins und Techniker in der Welt herum ("von Argentinien bis Vietnam"). Jetzt sitzen sie tagein, tagaus im grauen eidgenössischen Zentralort. Und das soll Fortschritt sein?
"Danke", Microsoft!!
 
Erhard (217.234.67.226) schrieb am 14-04-2005, 16:57:46:
Well, it's not dead. It just smells funny.

Gruß an den Rest!

Smile
 
VoDa (217.234.97.202) schrieb am 12-03-2005, 11:35:20:
Jau, es lebt noch!

Bin selbst überrascht. Und dass es noch Leute gibt, die da reingucken. Aber viele werden's wohl nicht mehr sein.

Also Charly, hättest ja man ruhig den Anfang machen können und erzählen was so abgeht bei Dir. Hast Du immer noch Dein Cabrio und das Moped?

Bei mir hat sich seit damals - zumindest beruflich gesehen - nicht viel verändert. Bin nach wie vor bei der CoBa und warte auf ein gutes Angebot für den vorgezogenen Ruhestand damit ich endlich auswandern kann. Jedenfalls habe ich schon mal angefangen, Spanisch zu lernen. Sieht aber, realistisch betrachtet, zumindest mittelfristig nicht besonders erfolgversprechend aus.

Wenn ich jetzt noch mal zurückblicke, war die Zeit beim CDI für mich ziemlich für'n Beutel. Was wir da gemacht haben, hab' ich in meinem Job nie gebraucht. Ob mir allerdings das Zertifikat von Bill erst ermöglicht hat, den Job zu überhaupt kriegen, weiß ich nicht. Ich denke aber, dass es für ein paar von Euch doch ein brauchbarer Startschuß war. Zumindest hab' ich ja von einigen mitgekriegt, dass sie richtig ins Geschäft eingestiegen sind. Würde mich wirklich interessieren, wie sich das so weiterentwickelt hat.

Also Leute, wenn es Euch noch gibt, schreibt doch noch mal was hier rein.
 
Charly (84.129.100.68) schrieb am 10-03-2005, 14:17:20:
Es lebt noch ich glaube es ja gar nicht... Smile
Find ich gut!
Schreibt mal wieder wie es euch so geht.
Greets
Charly
 
 [ 1 2 3 ... 24 25 26 | » ] [229]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.