Mein Gästebuch

Hi, hier ist mein Gästebuch. Bitte tragt euch ALLE ein. DANKE!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
Psykoman Hamburg City schrieb am 23-05-2002, 00:38:51:
Hi MU*CHI METTY !
DEINE SEITE IST VOLL ZUM KO*ZEN :-=
GEH MAL AUF UNSERE SEITE DA SIEHST DU WAS ORDENTLICHES DU PI**ELHO**SER UND DIE DIE GESAGT
HABEN DAS DIESE PAGE G*IL IST VON DEN HAST DU DIE EINTRÄGE BESTIMMT SELBER GEMACHT DU SCHL*IM VE**ECK DAS HIER IST JA DIE INTERNET GOSSE!!!!!!!
LASS MAL EINEN WETTBEWERB MACHEN WER EINE BESSERE PAGE MACHT WENN JA MELDE DICH be
Dj_psykoman_2002@gmx.de
 
Jakob 21149 HH schrieb am 12-11-2001, 12:40:26:
Deine Site ist der reinste Dreck!!!
Las dir mal was besseres einfallen.
J.S Mad
 
Andreas r. 21147 hamburg schrieb am 28-09-2001, 11:04:41:
hi Metty ich schreibe aus der schule wie gehts.
 
Fischer schrieb am 23-09-2001, 20:22:30:
Hi Metty,ich grüße Dich Deine Homepage ist Dir gelungen. Heide Christoph Smile
 
Stefan Raab Köln schrieb am 14-09-2001, 23:05:54:
Hey, deine Seite ist gut. Aber wie wär's, wenn du mal auf meine Seite kommst. Da kannst du noch was lernen. KOMM ZU MIR!!! nein, deine Seite ist schon gut.
Der Raab
 
Metty Hamburg schrieb am 08-08-2001, 11:03:00:
Jo, das ist der erste eintrag ins Gästebuch, weil ich als erstes reinschreiben konnte. Ich glaube, das meine Page recht gut geworden ist. Leider kann man bei Beepworld nicht mehr als 20 Seiten auf einer Website zur verfügung stellen. Naja, ich werde mal sehen was sich da machen lässtSmile
euer Metty
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.