Gästebuch von Familie Capobianco

Liebe Besucher unserer Seite. Bitte tragen Sie sich in unser Gästebuch ein. Wir freuen uns über Lob aber auch kritische Worte nehmen wir uns zu Herzen.
Bitte haben sie Verständnis, dass wir hier keine Reservierungen und Bestellungen annehmen können!

Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [35] 
Andreas
19-03-2005, 01:29:07 19-03-2005, 01:29:07
 


: Paderborn (Germany)
Sehr Schöne Homepage, weiter so. Besuch doch auch mal unsere DatenautobahnRaststaette mit Klingeltöne zum Eintippen die aktuellen Charts Hits, Neue Deutsche Welle , Evergreens, und vieles mehr...
Top Cyberbaron[æ]web.de http://www.Datenautobahnraststaette.de  
 
Hacker
27-02-2005, 12:23:55 27-02-2005, 12:23:55
 


: `Weissenstadt
Big Grin Hallo die Pizza schmeckt lecka!!!
Top  
 
Frank & Sabine
25-01-2005, 19:02:18 25-01-2005, 19:02:18
 


: Schwabach
Ciao Salvatore, war mal wieder super gut bei euch!
Habt ihr eigentlich auch eine e-mail Adresse, dann bitte mal mailen, damit ich Dir die Bilder von uns schicken kann. Viele liebe Grüße Wub und bis demnächst die Schwabacher (Frank&Sabine, Sigunde, Heike und Gerd aus Mexico)
Top die.hammers[æ]t-online.de  
 
ToxicCrack
22-01-2005, 16:56:17 22-01-2005, 16:56:17
 



Mein Beitrag war nicht unhöflich, sondern sollte anregen die Seite zu verbessern. Nur wurde das leider missverstanden. Aber mittlerweile isses mir auch egal. Nur 2 Zitate noch: aus dem Kommentar meines letzten Beitrags "... die meinen sie wären die Herrscher des Internets und müssten nun allen gute Ratschläge erteilen. " und aus dem Satz der über dem Gästebuch steht: "...aber auch kritische Worte nehmen wir uns zu Herzen." Viel Spaß noch..

Kommentar:
Zum letzten....
konstruktive Kritik jederzeit, aber nicht -
Zitat Herr Lichtblau - "die Seite ist echt übelst..."
Wenn du meinst das wäre Kritik dann werd erst mal erwachsen und geh noch mal zur Schule. Denn dann hast du irgendetwas in deiner Erziehung missverstanden.
Viel Spaß
Webmaster

Top  
 
Pizzamonster
22-01-2005, 12:51:48 22-01-2005, 12:51:48
 


: Weidenberg
Also,
nachdem ich es leider noch nie geschafft habe, Pasquale einen Besuch abzustatten und die vielgerühmten Pizzas zu testen (wird, sobald die Motorradsaison eröffnet nachgeholt) Fear möchte ich schon mal zur ganz tollen Webseite gratulieren.

Ich bin der meinung das Essen entscheidet und kann die unangebrachte Kritik hier nicht verstehen. Blink

Das ist doch ein Gästebuch.....und kein Gast hat das Recht sich so unhöflich aufzuführen.

Drum versteh ich es voll und ganz, wenn unhöfliche und unfreundliche Einträge gelöscht werden.

Liebe Grüsse aus Weidenberg
Das Pizzamonster Smile
Top Kussmund[æ]haefft.de  
 
"Daniel Lichtblau" aka ToxicCrack
17-01-2005, 20:08:37 17-01-2005, 20:08:37
 



LOOOL schön keine kritik vertragen und den gästebucheintrag löschen ^^ Dann mach ich halt mal ne kontruktivere und detailierte Kritik: Die Bilder sind alle Pixelig und sehen aus wie aus dem DOS Spiel "Pizza Connection", das Menü ist schlecht lesbar und sieht extrem billig aus, die Schriftart ist unpassend gewählt, die Menüführung könnte man besser machen und was soll eigentlich der Link "Gästebuch" unten im Menü?! Passt überhaupt nicht zusammen.. bin mal gespannt ob der Eintrag drin bleibt ^^ und für die die mich nicht unter ToxicCrack kennen, hab ich mal meinen richtigen Namen angegeben. PS: Das Essen ist Klasse! Nur die Seite nicht

Kommentar:
Ich wüsste nur zu gerne wer hier keine Kritik verträgt. Schau dir mal deine Seite an!
Diese Site ist nun über 3 Jahre alt und hat bislang niemanden gestört. Alles kann man natürlich besser machen. Nur vertrage ich keine pubertierenden Kidis die meinen sie wären die Herrscher des Internets und müssten nun allen gute Ratschläge erteilen.
Mach erst mal dein Zeug, bevor du andere kritisierst!
Gruß
Webmaster

Top  
 
JR-MR-SR-TR
02-01-2005, 20:14:52 02-01-2005, 20:14:52
 


: BERLIN
Hallo nach W-stadt Rolleyes
Wir 4 hoffen das ihr gut reingerutscht seit Cool
und wünschen ein Gesundes neues Jahr aus
Berlin. Big Grin
Wir kommen in den Winterferien gerne wieder zu euch.
Viele liebe Grüße von uns 4 Rentieren. Mr. Green Wink Wub Fear
Top  
 
JR
24-10-2004, 23:32:31 24-10-2004, 23:32:31
 


: Berlin
Hallöle nach W-stadt. Cool
Wollten uns mal wieder bei euch melden. Big Grin
Wie geht es euch ??? Tounge Hoffendlich wie immer gut.Bei uns ist alles beim alten. Wacko Seid lieb gegrüßt aus West-Berlinnnnnn Eure 4 Berliner Freunde Wub Jörg Ela Sascha Tami
Top  
 
Die Rudis aus Berlin
23-06-2004, 22:58:56 23-06-2004, 22:58:56
 


: BBEERRLLIINN
Wub Guten Abend ihr Lieben
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch. Big Grin
Kommen in eine Woche für 4 Wochen nach W-Stadt. Wink
Und werden bei Euch wieder lecker Essen Smile +Trinken Tounge
So bis danno.Eure 4 Berliner Jörg Mr. Green Ela Cool Sascha Wacko +Tami Blink

Kommentar:
Familie Pasquale freut sich auf euren Besuch.
Der Webmaster

Top Rudirentier[æ]t-online.de  
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [35] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.