Tinos Gästebuch

Viel Spass auf meiner Homepage !!!!

Brian Bensecity schrieb am 28-09-2001, 16:15:20:
SmileHi Tino! What's the crack? Ich war mal so frei und hab' hier reingeschaut.Hast du schon mal daran gedacht vielleicht über Delphi einen Link zu gestalten? Sieht jedenfalls nicht schlecht aus die Page. Der Totenkopf ist cool und der Hintergrund auch.Smile

Robert Suhl schrieb am 14-09-2001, 12:59:26:
Wunderbar Tino, der HOMO(Mad) wäre stolz auf dich!!!!!

Tino schrieb am 11-08-2001, 19:44:04:
Ach geh doch zu hause , du alte schei**e !! Ja damit bist du gemeint OCHSE (alter schlübber-fetischist)!!!! Wer bist du eigentlich ?
Meiner Simme gings nie besser. Hab das Blinkerwasser erneuert. Jetzt bringt sie 10 kmh mehr !!

ochse schlübber schrieb am 11-08-2001, 00:45:59:
Na Tino du Brotfahrer ! Alles klar an deiner Simme? Was macht deine Hupe ? Also dann fahr rechts & grüß die Leute !!!

Stefan Tischer Erlau schrieb am 23-07-2001, 15:31:25:
Na alter Schwede,da musst du ja noch einiges bauen bis die Seite fertig ist.Aber wird schon werden,bis bald mal.Stefan